Wird sie jetzt alt?
-
-
Hallo Zusammen!
Wie manche vielleicht wissen gehört die Elo-Dame Lilly zu meiner Familie. Sie wird in knapp 2 Wochen 6 Jahre alt.
Alleine sein war nie ein Thema bei ihr, in Notfällen konnte sie auch 9-10 Stunden zu Hause sitzen und alles war gut.
Seit neustem berichtet meine Mutter (ich wohne nicht mehr zu Hause), dass Lilly ein Theater hoch 10 macht, wenn meine Mutter ohne sie das Haus verlassen will.
Eine konkrete Situation war vor einigen Tagen, wo meine Mutter erst gegangen ist und an der Straßenecke dann gemerkt hat, dass sie was vergessen hat und musste wieder zurück. Als sie rein kam stand Lilly wohl total verängstigt, mit Rute unterm Bauch mitten im Wohnzimmer und hat sie 'hilfesuchend' angestarrt. Meine Mutter hatte allerdings nicht soviel zeit und wollte direkt wieder los da fing Lilly an zu winseln und wie meine Mutter sagte "sie schrie förmlich". Jetzt fragen wir uns, wird sie einfach alt? Ist das eine art Altersschwäche oder sollten wir lieber woanders nach dem Grund suchen?
Möglicherweise bin ich bei den Senioren fehl am Platze aber so recht weiter weiß ich jetzt auch nichtLiebe Grüße, Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei einem 6 jährigen Hund würde ich noch nicht von Senior sprechen. Ich würde abklären, ob bei ihr gesundheitlich alles fit ist.
-
Mit 6 Jahren ist ein Hund noch nicht alt, sondern steht eigentlich mitten im Leben.
Ich würde sie auch bei nem TA nach anderen gesundheitlichen Problemen abklären lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!