Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt
-
-
wenn du in Jöhlingen daheim bist, musst vielleicht nicht gleich auf's "große" OA Walzbachtal.
Evtl. kann ein vertrauensvolles "zufälliges" Gespräch mit dem Ortsvorsteher (und dessen mahnende Worte im wöchentlichen "Wort zum Sonntag" per Gemeindeblatt) schon viel helfen.Auf'm Dorf geht meistens mehr über hintenrum gezogene Strippen als über die Obrigkeit.
("Russland ist groß und der Zar ist weit ...") -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach ein Schild an den Laternenpfahl:
Ich leuchte euch ein großes Licht
denn so vergisst man nicht
den Hundehaufen, der da liegt
und von selber keine Beine kriegt...oder so ähnlich....
-
Zitat
wenn du in Jöhlingen daheim bist
daheim schon, aber noch nicht solange
Zitat, musst vielleicht nicht gleich auf's "große" OA Walzbachtal.
Evtl. kann ein vertrauensvolles "zufälliges" Gespräch mit dem Ortsvorsteher (und dessen mahnende Worte im wöchentlichen "Wort zum Sonntag" per Gemeindeblatt) schon viel helfen.Auf'm Dorf geht meistens mehr über hintenrum gezogene Strippen als über die Obrigkeit.
hm wenn es hier so auch funktioniert versuche ich es auf jeden.
danke auch auf jedenfall
-
Die Stellung des Ordnungsamtes in Deutschland wird mir täglich suspekter. Die sollen hier nicht auch noch nachts herum schleichen.
Wenn du immer knapp zu spät kommst und die Haufen noch stinken, gehe künftig einfach zehn Minuten früher raus und sprich direkt mit den Haltern. -
Ich lese in der Überschrift immer nackt anstatt nachts........
-
-
toll jetzt hab ich Kopfkino wie jemand "nackt" den Haufen wegmacht und an der Laterne hängt dieses tolle Schild:
und von selber keine Beine kriegt.(find ich klasse die Idee mit dem Schild an der Laterne, manchmal kommt man mit so witzigen Sachen weiter, als mit der Holzhammermethode).
-
Lauter solche Schilder gibt es hier aus. Die nützen genau gar nichts... Ist genauso vollgeschissen wie davor....
-
Mir ging es erst kürzlich so. Joschi scheisst nachts schön in die heruntergefallenen Blätter rein. Zum Glück stand die Straßenlaterne gleich daneben. Nur hatte die leider einen Wackelkontakt und just in demMoment als ich meine Kacktüte gezückt hatte fiel die Laterne aus. Also bin ich dumm rumgestanden bis sie sich wieder gefangen hatte und wieder leuchtete.
Ohne Licht hätte ich in dem Laub nur nach warm und kalt gehen können. Hab ich aber auch schon mal gemacht. Ist dann halt mehr so ein Zufallsgriff ins Warme. Allerdings hab ich meistens ne Taschenlampe dabei. So ne ganz kleine. -
Zitat
toll jetzt hab ich Kopfkino wie jemand "nackt" den Haufen wegmacht und an der Laterne hängt dieses tolle Schild:
und von selber keine Beine kriegt.(find ich klasse die Idee mit dem Schild an der Laterne, manchmal kommt man mit so witzigen Sachen weiter, als mit der Holzhammermethode).
Oh Gott bitte nicht. Demjenigen würde es ja bei diesen Temperaturen es nach innen frieren
-
Bei und würde das OA nichtmal tagsüber kommen um Hundehaufen wegzuräumen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!