Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt
-
-
Zeitung!
Ich kenn aber auch viele, die kommen spaeter und machen ihre Haufen tagsueber weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kenn aber auch viele, die kommen spaeter und machen ihre Haufen tagsueber weg.Ich zum Beispiel... Wenn Leia nachts raus muss... (also wirklich nachts, nicht die normale Abendrunde) vergesse ich im Halbschlaf oft die Kotbeutel und lass es dann halt liegen. Bei der 1. Runde morgens nehme ich den Haufen dann mit.
So wie hier die Wiesen (und auch oft Vorgärten) aussehen, bin ich aber die einzige die das überhaupt weg macht.
-
In Anbetracht dessen, dass die "Nichtwegmacher" alle Hundehalter damit ins schlechte Licht rücken, bin ich da inzwischen auch alles andere als nachsichtig mit.
Einer Dame, die ich direkt vor meiner Haustür an einer Baumscheibe noch freundlich gebeten habe den Haufen ihres Hundes zu entfernen, da ich nicht möchte, dass es auf mich und meine Hunde zutückfällt, sagte noch "Ja mache ich gleich wenn sie fertig ist" ich Depp bedank mich noch komme von der Runde wieder und klar lag der Haufen da noch.
Aber ich weiss wo ihr Haus wohnt :aufsmaul: also Haufen in die Kacktüte zugeknotet ab in den Briefkasten!
Sie wurde hier vor der Tür nie wieder gesehen -
Genau aus dem Grund habe ich mir auch so eine kleine Taschenlampe angeschafft. Denn mein Hund macht prinzipiell immer seinen Haufen nur in die dunkle Lücke, die von den Straßenlampen jeweils nicht abgedeckt ist .
Ich finde es selbstverständlich, auch im Dunklen, abends oder nachts den Haufen zu entfernen.
Mich nervt es nämlich auch, wenn ich im Dunkeln in die Hinterlassenschaften anderer Hunde trete und dass dann schön an den Schuhen in den Hausflur schleppe und das dann wegputzen darf .
Oder noch besser, auch mein Hund tritt in einen Haufen, da ist dann die Freude gross......muss dann nachts noch seine Pfoten putzen, denn der Herr will ja unbedingt zu mir ins Bett...nee danke, aber nicht mit solchen Pfoten
Ach ja, und Kotbeutel sind bei mir in allen Hosentaschen, Umhängetaschen, Jackentaschen usw. - also immer versorgt . -
Zitat
Und woher weißt du welcher Hund sein Haufen gemacht hat, wenn du die HH nicht siehst?
Geruchsprobe? :?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Geschmackstest? -
-
Zitat
wer spricht denn von wegmachen?
bei uns hatten sie dieses Jahr eine Extra-Kontrollaktion am Laufen
--> im Juni (Außentemperaturen!)
--> tagsüber!
wieso?die heissen doch schliesslich Ordnungsamt :ironie: -
Selig seien die Ordnungsamtbeamte, die nichts anderes zu tun haben als mit Argusaugen in der Dämmerung Hundehaltern hinterher zu laufen.
Ich hoffe ja schon stark, dass die für was anderes bezahlt werden.
Bei uns auf dem Dorf kamen mal zwei Damen und wühlten am Tag der Müllabfuhr in der Abfalltonne rum. Auf die Frage was sie da machten kam die Antwort, dass sie Stichproben machten ob wirklich nur Restmüll in der Tonne landete. Bei meiner Schwägerin, die 2 Windelscheisser zuhause hat, öffneten sie eine Tüte in der nur Windeln waren und beendeten die Aktion recht schnell.
-
Zitat
Aber ich weiss wo ihr Haus wohnt :aufsmaul: also Haufen in die Kacktüte zugeknotet ab in den Briefkasten!
Sie wurde hier vor der Tür nie wieder gesehen
Wenn sich jeder so wie ihr zwei Hundehalter verhalten würde, säßen wir noch auf dem Baum und würden uns kratzen :irre:. -
Zitat
Selig seien die Ordnungsamtbeamte, die nichts anderes zu tun haben als mit Argusaugen in der Dämmerung Hundehaltern hinterher zu laufen.
Ich hoffe ja schon stark, dass die für was anderes bezahlt werden.
Ja...Falschparkern auflauern B-)
Ehrlich gesagt sehe ich sowohl in Berlin als auch in Stuttgart das OA nur beim Knoellchenverteilen. Ja, auch nachts
In Leipzig habe ich noch gar kein OA gesehen und bin auch froh drum.
Als hätte das verhängte Bußgeld auch nur irgendwas an der Kackhaufensituation geaendert. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!