Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt

• Ja - mir passiert es auch mal, dass das Häufchen im Dunklen oder auch am Tage im Laub nicht wiederfinde ;)

Da ich aber zu 99 % die Häufchen aufhebe - mache ich mir jetzt keinen Streß oder habe ein schlechtes Gewissen, wenn mal eins liegenbleibt ;)

• Zitat

(deren Entsorgung hier auf'm Land die Schnecken besorgen)

Und da Schnecken ja bekanntlich langsam sind ... :D
    Hier hatte sich ein Haufen schon als Wegpunkt etabliert. Anfang August habe ich den Hund bekommen, beim ersten Gassigang ein nicht mehr frisches Häufchen entdeckt. So vor zwei, drei Wochen hat der Regen die Reste weg gespült. Ich vermisse es fast. :lol:

Zitat

Kotbeutelaufnahmebehältnisse (Mülleimer) sucht man hier vergebens. Jeder darf sein Scherflein brav mit nach Hause nehmen und sich unterwegs noch die Hände dran wärmen.
    .

Netterweise macht mein Hund manchmal 2 Meter neben dem Mülleimer, liebes Tier. :smile: Die gibt´s hier, schaun wir mal wie lange noch. Muss schließlich der ein oder andere sein Kräfte dran erproben. :ugly:
    Sollte es etwas weiter weg sein, habe ich ein niedliches Behältnis am Gürtel bamseln. Gut, Wärmeverlust, aber da sind mir Handschuhe eh lieber. :rollsmile:

• Zitat

Und da Schnecken ja bekanntlich langsam sind ... :D
    Hier hatte sich ein Haufen schon als Wegpunkt etabliert. Anfang August habe ich den Hund bekommen, beim ersten Gassigang ein nicht mehr frisches Häufchen entdeckt. So vor zwei, drei Wochen hat der Regen die Reste weg gespült. Ich vermisse es fast. :lol:

:dielaughing: :dielaughing: :dielaughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!