Heute war es ekelig :-)
-
-
Was tut man nicht alles für den Hund
Normalerweise bestelle ich immer mein Barf bei der Futter-Fundgrube.de Hungenberg.
Heute sind wir 50 km zum Schlachthof gefahren und damit es sich lohnt haben wir richtig viel gekauft zum einfrieren.
30 kg Pansen, 20 kg. Blättermagen , 5 kg. Leftzen, 1 kg. Knorpelknochen.
Es lief alles super, im Büro 70.- für alles bezahlt, hinten rum stand schon alles bereit ,das Futter war in große Säcke eingetütet. Ins Auto geschleppt, die Säcke in Wäschekörbe gepackt und ab 50 kg. zurück nach Hause.
Alles Top und superfrisch. Tja, nun mussten diese riesigen Lappen zerlegt werden
Mit Schere und Messer habe ich mich abgequält. Der Blättermagen vor so was von ekelig ( total voller Inhalt )
Die Leftzen alles nur ganz lange Stränge ( wie ne Schlange ). Der Pansen ganz große dicke Stücke/Lappen. Irre.Die Einweghandschuhe sind ständig gerissen, nachher war mir das sich schon sch….egal.
Die Küche sah aus wie sau, ich auch Von dem Geruch ganz abzusehen !
Die Tiefkühltruhe ist nun halbvoll und mir tun die Hände und Finger weh von schneiden !
Ich habe es gehasst, mein Hund hat es geliebt !
Ob ich es noch mal machen werde ? Eigentlich Nein ! NEIN ! Aber mein Hund liebt es ! Also doch !
Ich werde es wieder machen, meinen ekel überwinden ! Für meinen Hund Alles nur für meinen Hund !In diesem sinne ……..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die Liebsten.
-
Ich glaube, ich liebe meinen Hund doch nicht
(Jessas, was bin ich froh, dass es anno 2013 auch andere Möglichkeiten gibt, seinen Hund zu ernähren. Hut ab!)
-
Bekommen deine Hunde nur Pansen und Blaettermagen?
-
Ich habe das gleiche Problem ...
Meine Freundin kauft frisch vom Bauern ... die schlachten dort regelmäßig und die Erzeugnisse müssen dann noch entsprechend zerlegt werden. Pansen, Magen, Knochen, Lefzen ... ich bin froh das ich die Teile fertig und gefrostet bei meiner Freundin abholen darf. Sie weiß wie ich da reagiere und hat Mitleid mit mir ... -
-
[quote="MeaningofLife"]Bekommen deine Hunde nur Pansen und Blaettermagen?
Ne, zum Glück nicht Dann wäre es zu wenig und ich würde wahrscheinlich jetzt noch mit ner Kettensäge in der Küche stehen
:hobbyhorse: Das Barf-Massaker … Morgen auch in Ihrer Küche
-
RESPEKT - das hätt ich mir definitiv nicht angetan.
Wir füttern Fertigbarf, damit kann ich umgehen, alles andere muß nicht sein *schüttel*Ich hasse es, frisches Fleisch anzufassen. Das muß immer Männe machen. Wenn er nicht da ist und ich das machen muß, widerwillig.
-
Zitat
Die Küche sah aus wie sau, ich auch Von dem Geruch ganz abzusehen !Zu Barf-Zeiten hatte ich auch mal Pansen gekauft, dummerweise nur nicht dazu gesagt gewolft... Das war auch ein riesen ekelhafter Stinke-Lappen, der irgendwie zerteilt werden musste. Mein Mann ist gleich wieder rückwärts aus der Küche raus und hat diese an dem Tag nicht mehr betreten.
-
Ich will es mir nicht einmal vorstellen. Mich hat es gestern beim Fertig-Barf-Pansen schon rückwärts aus der Küche geschleudert. Nicht vorzustellen, eigenhändig die Lappen zu zerlegen.
Dein Hund saß bestimmt sabbernd und mit großen Augen neben dir -
Es ist ja so … ich weiss nicht wie es bei Euch ist , räusper, hüstel….
Wenn so was ist wie heute, das ekelige Fleisch schneiden oder der Hund in der Wohnung mal erbricht oder als Welpe hin gemacht hat ( in beiden Formen ) oder eine kleine Verletzung zum selber behandeln hat oder nass vom Regen oder dreckig vom Gassi gehen ist :
IST ES MEIN HUND
Wenn der Hund sauber ist , satt ist , lieb und gehorsam :
DANN IST ES SEIN HUND
Ich bin die Hunde-Mami ……. eindeutig……. Ist ja MEIN Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!