Heute war es ekelig :-)

• Lamm-Pansen ist in der Tat ein Hurricane für den Geruchssinn... Widerlich!!!

Ich bin im Grunde genommen auch schmerzfrei, mir reicht es allerdings, das schon gewolfte Fleisch, zu portionieren und dann zu frosten. Einmal musste ich Leber zerkleinern, da Lucy die gulaschgroßen Stücke verschmäht. Das war das allerschlimmste für mich, dieses knirschende, quietschende Geräusch... Wäääh...

• Zitat

Lamm-Pansen ist in der Tat ein Hurricane für den Geruchssinn... Widerlich!!!

Einmal musste ich Leber zerkleinern, da Lucy die gulaschgroßen Stücke verschmäht. Das war das allerschlimmste für mich, dieses knirschende, quietschende Geräusch... Wäääh...

Jetzt habe ich eben echt beim lesen Gänsehaut bekommen :lol:

Ich dachte schon ich wäre Hardcore :???: Aber ihr seit ja noch schlimmer mit der rohen Leber, stinkenden Stockfisch und Lamm-Pansen , als ich :lachtot:

Wo ich mich ja nun wirklich nicht ran traue und es nicht sehen will und nicht füttern will und nicht kaufen will und einfach nicht will …….. sind irgendwelche Eintagsküken …… Ich werde NIEMALS " Tweety " verfüttern , basta :mute:

Gibt es noch was zu toppen ?

• ihr seid echt hardcore ... so sehr könnt ihr meinen hund gar nicht lieben, dass ich in meiner schönen küche ekelhaftes, sinkendes zeugs, das mich schon beim darüber-lesen an den rand des brechreizes bringt, verarbeiten würde.

ein hoch aufs fertigfutter!

• Ich würde niemals Fleisch, Pansen, Blättermagen etc. selbst zerteilen. :dead:

Ich kaufe die Sachen gefrostet, entweder gewolft oder in Stücke geschnitten.

Das allerhöchste was ich mal gemacht habe, war Hühnerhälse, die zu einem Klumpen gefroren waren, antauen lassen und zu portionieren. Und letztens habe ich ein großes Pferdefleischstück in gulaschgroße Stücke geschnitten. Ui, war das eklig! Bin aber auch Vegetarierin.

• Zitat

Gibt es noch was zu toppen ?

Köpfe? Köpfe in allen Größen.
    Kaninchen, Ziege, Rind.
    Am Stück, versteht sich.
    Hier gabs bisher nur Kaninchenköpfe, die werden "geknackt" und am Stück runtergewürgt.... niammi.

• Zitat

Köpfe? Köpfe in allen Größen.
    Kaninchen, Ziege, Rind.
    Am Stück, versteht sich.
    Hier gabs bisher nur Kaninchenköpfe, die werden "geknackt" und am Stück runtergewürgt.... niammi.

Pirschelbär , Du bist echt schrill :lachtot: Hätte ich das gewusst, hätte ich den Schädel vom Schlachthof mitgenommen und Dir mit der Post geschickt :D

Geht's noch schriller ?

Zum Glück bin ich kein Vegetarier, für die stelle ich mir das ja noch schlimmer vor !

Ich freue mich schon wieder auf das Grillen im Sommer ! miam …………..

• Frischen(!) Ochsenziemer zerteilen ist auch sehr...gewöhnungsbedürftig... :hust: Einmal und nie wieder... :dead: Kaninchenköpfe gibt´s hier auch regelmäßig - da "stört" mich ja noch am meisten, dass die einen noch anschauen, weil die Augen noch drin sind :lepra: Ja, Barfen macht Spaß... :D

• Zitat

Frischen(!) Ochsenziemer zerteilen ist auch sehr...gewöhnungsbedürftig... :hust: Einmal und nie wieder... :dead: Kaninchenköpfe gibt´s hier auch regelmäßig - da "stört" mich ja noch am meisten, dass die einen noch anschauen, weil die Augen noch drin sind :lepra: Ja, Barfen macht Spaß... :D

Frische Ochsenziemer ? Sind die nicht irgendwie labberig ? Würg !

Was machen die Hunde nur aus uns ?

• Einen Kopf im Paket.... das kenn ich doch aus einem Film.... :michaelmyers:
    ach ne, der wars nicht :p

Von frischem Ziemer hab ich auch noch nie gehört!
    Hoden gibts tiefgefroren zu kaufen - wozu die gut seien sollen frag ich mich aber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!