Heute war es ekelig :-)
-
-
Wenn irgendwann mal Platz für ne Tiefkühltruhe ist, dann wir hier auch frisch gefüttert. Ich hab absolut kein Problem damit Fleischmassen zu zerlegen, solange ich das nicht alles essen muss.
Mal nen Stück Flesich in der Suppe oder Wurst aufs Brot, okay, aber son ganzes Stück Fleisch auf dem Teller ist nicht so mein Ding.Durch meinen Job bin ich diverse Gerüche gewöhnt und glaube kaum, dass sich das, was ich da gerochen habe, durch irgendwas anderes getoppt werden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Job - Gerüche - - Altenheim?
-
Zitat
Durch meinen Job bin ich diverse Gerüche gewöhnt und glaube kaum, dass sich das, was ich da gerochen habe, durch irgendwas anderes getoppt werden könnte.
ZitatJob - Gerüche - - Altenheim?
Obduktion ? Gerichtsmedizin ? Tatortreiniger ? Leichenhalle ?
-
Zitat
Obduktion ? Gerichtsmedizin ? Tatortreiniger ? Leichenhalle ?
Facharzt für Gastroenterologie... einmal einen alten Herren mit massiver Magenentleerungsstörung gespiegelt, das was ein Mensch in seinen verdammten Magen stopft und da fröhlich vor sich hinverdauen lässt kommt an nichts anderes ran, was ein Tier jemals gefressen haben könnte. Und das alles trotz 2l Abführmittel und Fasten... wääääh, der Gedanke daran löst massiv brechreiz aus.
-
Ich komme auch günstig an Schlachtabfälle, mich schreckt auch weniger der Geruch, der bei gewolftem ja auch schon da ist, als vielmehr die Arbeit. Ich habe keine Lust und Zeit, stundenlang irgendwelches flutschiges Gewebe zu zerlegen.
Wer hat denn Erfahrung mit einem ottonormalen Fleischwolf - geht das nicht?
LG
Prunus -
-
der Fleischwolf, der ottonormale den ich kenne, schafft ein junges Huhn mit Knochen, auch nen Fisch mit Gräten - aber an Haut u Sehnen scheitert er. Pansen - keine Chance, verstopft sogleich.
-
Mit dem zerkleinern/wolfen habe ich mich jetzt mal versucht ein wenig schlau zu machen :
Fleischwolf verstopft ! Elektromessen packt das nicht ! elektrische Brot/Wurst Aufschnittmaschine glitscht es weg !
Das Zeug ist einfach zu zäh und labberig
Also habe ich nichts gefunden ! Ich müsste meinen Gartenhäksler mal ausprobieren ! Der haut ja auch Stämme weg Nur was sage ich meine Mann, wenn das in die Tonne geht Hm, das war schon so
ZitatDas topt natürlich alles , würg ! Nimmst Du wenigstens Nasenbalm ? Oder lass so was einen Assistenzarzt machen.
Und wir leiden hier wegen den Gerüchen von dem Hundefutter
-
Zitat
Das topt natürlich alles , würg ! Nimmst Du wenigstens Nasenbalm ? Oder lass so was einen Assistenzarzt machen.
Und wir leiden hier wegen den Gerüchen von dem Hundefutter [/quote]
Naja, bis zum Arzt werde ich es wohl nie schaffen, bin nur nen besserer Handlanger, um es ehrlich zu sagen.
Im Normalfall ist das eigentlich auch nicht so schlimm, also eigentlich riecht es neutral. Aber wenn man so extreme Fälle hat, dann weiß man es blöderweise erst dann, wenn man schon da drin steckt und dann ist es zu spät für Mundschutz und Raumspray^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!