Bald zieht unser Welpe ein.

• Zitat

Dann sind andere halt so :mute:.
    Nur weil andere besoffen Auto fahren, klauen oder sonst wie gegen Gesetze und Verordnungen verstoßen, ist das doch kein Grund, sich denen anzuschließen. Noch dazu, wenn es um ein Lebewesen geht, mit dem ich die nächsten 15 Jahre verbringen will.

Das bezog sich auf den Satz:" Wenn du ihn nicht kaufst bleibt er bei der Mutter." :gott:

• Ein Welpe von einem seriösen Züchter kostet locker das vierfache von dem, was ein Vermehrerwelpe kostet. Das ist wohl der ausschlaggebende Grund für den Kauf dort. Es soll ein Welpe sein, möglichst eine bestimmte Rasse, und billig! So lange das die Hauptkriterien sind werden Vermehrer ihre Welpen immer los.

• habt ihr dass alle überlesen? :???:

Zitat

Ich dachte ich finde hier jemanden der mich versteht und Vieleicht auch mut macht das alles gut wird. Ich werde morgen noch mal hin fahren und mir die frau hur brust nehmen. Und mich wo anders nach einem welpen umsehen. Somit ist natürlich auch das Weihnachtsfest etwas geknickte stimmung

patricia wie gesagt, wir kennen hier eine menge portale wo man einen hund herbekommt, seis von einem seriösen züchter oder auch ausm tierschutz, wo es auch oft welpen gibt!hundevermittlung ist in diesem forum nicht erlaubt aber wenn du fragen hast sind wir gerne bereit dir zu helfen!
    es ist wirklich besser so einer person die vermehrt keinen geld in den rachen zu werfen, hut ab dass du dich dagegen entschieden hast, zeugt von stärke! =)

• Der Hund als Weihnachtsgeschenk...Klasse.
    Deshalb traumatisiert man einen Welpen indem man ihn der Mutterhündin wegnimmt.

Frohes Fest!

• Ich habe die Befürchtung, dass wenn Patrizia nochmal zur Züchterin fährt, die süßen Knopfaugen und die Ausflüchte der Verkäuferin den guten Menschenverstand leider in den Schatten stellen.
    Selbst wenn der Hund bis zur 9. Woche dort bleiben darf ist leider noch lange nicht alles gut....

• Zitat

Der Hund als Weihnachtsgeschenk...Klasse.
    Deshalb traumatisiert man einen Welpen indem man ihn der Mutterhündin wegnimmt.

Frohes Fest!

Quatsch....habe nie gesagt das der kleine ein Weihnachtsgeschenk sein soll.....es wäre einfach nur schön gewesen mit dem kleinen kerl an unserer Seite.....

• Zitat

Quatsch....habe nie gesagt das der kleine ein Weihnachtsgeschenk sein soll.....es wäre einfach nur schön gewesen mit dem kleinen kerl an unserer Seite.....

Mag sein, dass es für EUCH schön wäre. Aber nicht für den zu früh von der Mutter getrennten Hund.

• Aber bis Weihnachten ist der Welpe 10 Wochen alt. Wo ist DA jetzt das Problem?
    Das wäre um Gottes Willen kein Grund ihn früher zu nehmen aber das Problem stellt sich doch gar nicht.!??

• lass dich hier nicht blöd anmachen, manche user ka**en hier gerne rum ohne zu lesen was man schreibt ;)

einfach das rauslesen was einem weiter hilft und den rest überlesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!