Ferienhäuser mit eingezäuntem Grundstück an der Ostsee

• Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich überlegen gerade wohin es im nächsten Jahr in den Sommerurlaub gehen soll. Unsere Fellnase soll wieder mit von der Partie sein.
    Als Ziel haben wir die Ostsee ins Auge gefasst.
    Wer war schon mal dort und kennt schöne Ferienhäuser. Damit auch wir Zweibeiner im Garten entspannen können hätten wir gerne ein Ferienhaus mit einem eingezäunten Grundstück. Ein Hundestrand oder ein Strand an dem Hund erlaubt sind sollte in der Nähe sein. Da wir mit Auto anreisen wäre es aber auch nicht so tragisch wenn wir einen Augenblick mit dem Auto dorthin fahren müssten.

LG

Franziska mit Till

• Google mal Priwall!
    War sehr hundefreundlich!
    Hatten ein Ferienhaus wo Hunde erlaubt sind und Hundestrand vor der Tür!
    War leider nicht eingezäunt, aber gibt bestimmt andere Ferienhäuser dort :)

• Priwall ist eine Halbinsel bei Travemünde.
    Würde jederzeit wieder hin. Man darf den Hund überall mitnehmen und da fast alle Hunde haben, ist man toleranter ;-)
    Vielleicht ist es was für euch!!
    Vlg

• Priwall kann ich auch sehr empfehlen, ich war dort schon sehr oft mit Hund, allerdings nur Ausflüge.
    Der (Hunde)Strand ist super, du kannst gut wandern/laufen und für die Zweibeiner ist Travemünde ("schönste Tochterstadt Lübecks") nah uns sehenswert. :)

• Wir waren im Oktober in Gross Schwansee im Ferienhaus Milan, liegt in MVP an einem sehr schönen Naturstrand.
    Ich habe es über die Suchfunktionen "Hund erlaubt, abgeschlossenes Grundstück" gefunden.
    Viel Erfolg bei der Suche!
    Die Ostsee ist eigentlich überall schön.

• Vielen Dank für eure Antworten.
    Priwall wäre wirklich eine Option. Hat da von euch schon einmal jemand ein abgeschlossenes Grundstück gehabt?
    Till ist zwar kein Hund der Reißaus nimmt, aber es ist schon entspannter wenn man weiß, das Grundstück ist geschlossen. Dann kann man sich auch selbst mal in Ruhe in die Sonne legen oder lesen.

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Vielen Dank für eure Antworten.
    Priwall wäre wirklich eine Option. Hat da von euch schon einmal jemand ein abgeschlossenes Grundstück gehabt?
    Till ist zwar kein Hund der Reißaus nimmt, aber es ist schon entspannter wenn man weiß, das Grundstück ist geschlossen. Dann kann man sich auch selbst mal in Ruhe in die Sonne legen oder lesen.

LG

Franziska mit Till

Ja mir hat da auch der Zaun gefehlt, da natürlich jeder Nachbar einen Hund hatte, war es etwas nervig.
    Aber im ganzen Feriendorf gab es keine eingezäunten Häuser...
    Ich hab meinen dann angeleint draußen, damit er nicht stiften geht ^^
    War nicht so dramatisch, aber vielleicht findet ihr ja was mit Zaun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!