Blasenentzündung
-
-
Hallo Zusammen! Freut mich dass ihrs schon überstanden habt!
Uns hats auch erwischt.
Laika hat gestern abend schon öfter Pipi gemacht, aber da hab ich mir noch nichts dabei gedacht.
Dann hat sie mich heute morgen um halb 8 rausgeschmissen, aber selbst da dachte ich einfach sie hätte abends zu viel getrunken.
Heute mittag dann innerhalb von 5 Minuten 10 mal pipi gemacht und zum Schluss war schon derbe blutig.
Wir sind dann direkt zum TA und sie hat 2 Sachen gespritzt bekommen und hab jetzt AB (6xMarbocyl 5mg und 3xMarbocyl 80 mg)
Was sie uns noch mitgeben wollte war Uropet Paste. Allerdings hab ich die dort gelassen als ich den Komplettpreis erfahren habe 85€ :aengstlich: Ohne diese Paste sind wir immer noch bei 70€.
War euer TA besuch auch so teuer? Für eine Blasenentzündung? o.O -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal gute Besserung für Laika.
Blasenentzündung ist schon übel.
Teddy hat sich echt gequält.Wir waren ja am Sonntag bei unserem allerbesten Doc in Town.
Und haben für:
+ Untersuchung
+ AB Injektion
+ Novaligin + Buscopan ebenfalls Injektion
+ AB-Tabletten für 5 Tageden fantastischen Preis von 56€ bezahlt.
Ich kann mich nicht beschweren,
habe eigentlich mit dem Supersondersonntagspreis gerechnet. -
Dankeschön. Es geht ihr auch schon ein wenig besser. :)
Boah, da habt ihr aber einen super Preis bekommen!! Ich finde es so langsam wirklich nicht mehr feierlich wie die TÄ uns abzocken! Das waren jetzt grade mal 5 minuten.. 70€
Von solchen Stundenpreisen träumt jeder! -
Da kann ich mich zum Glück nicht beschweren,
auch wenn ich den Doc vom Sonntagsfrühstückstisch geholt habe.Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen ihn anzurufen.
Er hat sich trotzdem genug Zeit genommen,
wir fühlen uns gut aufgehoben.Für größere Sachen würde er uns aber weiterschicken müssen,
weil er in seiner Praxis dafür die Geräte und Ausstattung nicht hat.Das darf man dabei nicht vergessen, bietet ein TA viel an,
hat er an Grundkosten wie Miete für die Praxis, Gehälter der Angestellten,
Geräte müssen abbezahlt werden etc pp.
Diese Kosten werden an die Patienten weitergegeben.Ich gehe gern hin, weil er einfach eine ehrliche Arbeit macht, verkauft dir keinen unnötigen Mumpitz.
Seine TA-Helferin hat eine Zusatzausbildung und bietet Ernährungsberatung an
und hat unter Anderem einen eigenen Shop für qualitativ gutes Fertig- Futtermittel
inklusive Frischfütterung und Co.Ich wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung.
-
Musstet ihr nach einigen Tagen nochmal eine Urinprobe abgeben?
-
-
Zitat
Musstet ihr nach einigen Tagen nochmal eine Urinprobe abgeben?
Das würde ich auf jeden Fall machen, möglichst, bevor die Tabletten alle sind.
Meistens muss man Antibiotika 14 Tage geben bei einer Blaseninfektion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!