Husky Nähe Leipzig - Besitzer gefunden
-
-
Hallo. Ich habe heute gegen um 9.00 Uhr einen Husky-Rüden zwischen Naunhof, Seifertshain und Großpösna (nähe Leipzig) auf einer vielbefahrenen Landstraße eingesammelt. Er ist nicht geschipt, nicht kastriert, hat keine Marken, hat ein schwarzes Halsband, kennt die Grundbegriffe und ist sehr stürmisch aber lieb. Bitte teilen und gegebenenfalls bei mir melden. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst Du ein Bild einstellen?
Bild extern hochladen und dann den Link hier einstellen.
Z. B. hier http://abload.de/ , Größe 640 x 480 wählen und dann den Link für Foren hier einstellen.Hast Du einen Faceb...-Link?
-
Ich bin zwar nicht im Geringsten aus der Ecke, aber wollte nur sagen, wie toll ich es finde, dass du dich ihm angenommen hast.
Ich selbst hab erst vor einigen Wochen einen kleinen Welpen aufgelesen, aber der konnte dank aufmerksamer Nachbarschaft schnell wieder zu seiner Familie.
Also viel Glück bei der Haltersuche!
-
Danke Elvis2012. Ist aber selbstverständlich. Er wäre mehrfach beinahe angefahren worden. Und zum Glück hat er sich im Auto mit meiner Hündin Emmi verstanden. Sonst hätte ich ein Problem gehabt.
Ich versuche noch die Bilder zu laden. Dauert aber ne Weile. Habe das hier noch nicht gemacht. ;-)
-
Ich poste es mal im Schlittenhundforum .
-
-
-
Oh ist der hübsch,hoffentlich meldet sich jemand.
FB Link funktioniert nicht bei mir.
-
Ich würd ja gern sagen, ist meiner Ist er aber nicht... Ich drücke die Daumen, dass Du bald den Besitzer findest!
-
Was für ein schöner hund :) -thread schubbs-
Mehr kann ich leider nicht beitragen :x -
Ich druecke auch die Daumen!
Vllt waere es gut den Ort des Auffinden in das Threadthema zu schreiben...LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!