Mein Hund hat nen Schoko-Weihnachtsmann gefressen!!!
-
-
Habe die Sara vorhin 30 Minuten alleine gelassen, die Zeit hat sie natürlich genutzt und irgendwo einen Schokolade-Weihnachtsmann gefunden und aufgefressen. Von der Folie hab ich leider nicht mehr viel gefunden, daher befürchte ich, dass sie ihn als ganzes gefuttert hat, ohne ihn "auszupacken"...
Jetzt hab ich Angst, dass der Hund irgendwelche Probleme bekommt! Meint ihr, ich sollte zum TA gehen, oder warten, bis die Folie einfach auf natürlichem Weg wieder rauskommt...???
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist ja nicht nur die folie, die schädlich ist. schokolade an sich ja auch!
leider kann ich dir nicht helfen... aber sicher jemand anderes. aber ehrlich gesagt, würde ich bei sowas den TA anrufen... wird ja irgendwo einen notdienst geben
-
Hallo,
wenns auch nicht unbedingt gesund ist für Ihre Sara, sie wird es überleben. Dass weiss ich aus Erfahrung! Ist uns auch schon einmal passiert.
Weihnachtliche Grüsse obstihj
-
Hallo Caro,
mal ganz ehrlich.
Wenn ich die Vermutung habe, dass mein Hund Aluminiumfolie gefressen hat, würde ich mich doch nicht mehr an den PC setzen und in einem Forum um Hilfe fragen. Ich würde so schnell wie möglich meinen Hund schnappen und zum nächsten Tierarzt oder zur nächsten Tierklinik fahren und das prüfen lassen. Oder wartest du lieber bis er sich windet vor Schmerzen weil die Folie irgendwo quer hängt? -
Zitat
Hallo Caro,
mal ganz ehrlich.
Wenn ich die Vermutung habe, dass mein Hund Aluminiumfolie gefressen hat, würde ich mich doch nicht mehr an den PC setzen und in einem Forum um Hilfe fragen. Ich würde so schnell wie möglich meinen Hund schnappen und zum nächsten Tierarzt oder zur nächsten Tierklinik fahren und das prüfen lassen. Oder wartest du lieber bis er sich windet vor Schmerzen weil die Folie irgendwo quer hängt?Hallo,
so würde ich es auch machen. Ab zum TA.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Brinchen
-
-
Zitat
Hallo Caro,
mal ganz ehrlich.
Wenn ich die Vermutung habe, dass mein Hund Aluminiumfolie gefressen hat, würde ich mich doch nicht mehr an den PC setzen und in einem Forum um Hilfe fragen. Ich würde so schnell wie möglich meinen Hund schnappen und zum nächsten Tierarzt oder zur nächsten Tierklinik fahren und das prüfen lassen. Oder wartest du lieber bis er sich windet vor Schmerzen weil die Folie irgendwo quer hängt?Oops, sorry, ich wusste ja gerade nicht, wie schlimm Alufolie sein kann!! Daher frag ich ja hier!!!
Mein Vater is schon aufm Weg hier her (hab nämlich leider kein Auto, sonst wär ich mit Sicherheit schon selber zum TA!!) und dann fahren wir zur Klinik.
Sorry, aber es hätte ja auch sein können, dass die Folie dem Hund nix ausmacht - ich weiß es ja leider nicht, daher wollte ich ja nochmal nachfragen. Is ja nicht so, dass ich mich jetzt in aller Ruhe an den Computer gesetzt habe - oh Mann!!! Tut mir leid, dass ich auch mal bei dem Notfall nachfrage!!
Gruß, Caro
-
Kein Problem Caro,
es sieht nur immer so blöde aus wenn sich Leute erst an den PC setzen um Antworten zu finden statt was zu unternehmen.
Nix für ungut:flehan:
-
Okee... war ja net so, dass ich nix unternommen habe. Dachte nur, dass ich hier nochmal frage, bis ich mit dem Hund abgeholt werde... (war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - SORRY)
Hab grad nochmal bei der Tierklinik angerufen, um mich anzumelden. Die haben gesagt, wenn der Weihnachtsmann nicht so arg groß war, isses net so schlimm. Ich soll dem Hund erstmal Sauerkraut geben (hab zum Glück was da!), damit es "eingewickelt" wird und leichter raus kann...
(Warte immernoch auf meinen Vater - grrr)
-
Hallo Caro,
mit Sicherheit keine nette Überraschung an einem Weihnachtstag. Ich kann´s dir nachfühlen und drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
-
Danke
Übrigens: Mein Hund fand das Sauerkraut ganz toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!