Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Hallo ihr Fotografen und Bildbearbeiter
Da ich (hoffentlich) bald auch zu den Nutzern von Lightroom gehören werde und hier im Forum ja auch viele dieses Bildbearbeitungsprogramm nutzen, dachte ich mir, erstellst du mal nen Thread dazu.
Hier kann und soll alles rund um die Bildbearbeitung mit Lightroom rein, also Fragen, Tipps, Anregungen und gerne auch Vorher/Nachher-Bilder mit Angaben dazu, was und vor allem wie bearbeitet wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nice :)
darf LR4 auch noch mitmachen?..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Falls sich jemand schon heute LR5 zulegen möchte.. 40% Rabatt: http://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom.html
-
Zitat
nice :)
darf LR4 auch noch mitmachen?..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
Aber sicher doch (So wahnsinnig viel wird sich zum LR5 ja nicht geändert haben, oder?)
Oh na toll.... :/ Nee, heute habe ich noch nicht die Kohle für. Ich muss bis Weihnachten warten
-
Da werfe ich mal folgenden Link in die Runde:(Lightroom richtig günstig)
http://www.edv-buchversand.de/…s-pen-s_lightroom5_bundle
gibt es auch ohne das Grafiktablett für ich meine 69? €
-
-
Das für 70 € ist aber das für "Student and Teacher", die "Voll"version kostet auch 115€
-
*Lesezeichensetz* Bin Lightroom 5 besitzerin seit kurzem und hier kann man bestimmt noch mehr dazu lernen :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Dann stell ich mal die ersten Vergleichsbilder rein.
Ich arbeite mit LR 5
Bei diesem Bild habe ich Belichtung, Kontrast und die Farben bearbeitet und einen Verlaufsfilter verwendet um den "Sungloweffekt" zu erreichen.
Vorher
Nachher
Bilder leider zu groß, daher entfernt.
-
ich verewige mich hier auch mal mit einem Bildbeispiel
oder 2?
-
Ah cool, das fängt ja schon super an
Maanu, könntest du, falls du es noch weißt, auch kurz dazu schreiben, was genau du gemacht/bearbeitet hast? :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!