Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Hallo Stadtmensch,
alles weiß ich nicht, aber zu 1.) es gibt oben im Menü (zumindest ist es bei mir) die Möglichkeit die einzelnen Bearbeitungsschritte zurückzusetzen. Leider komme ich grad nicht in LR rein um zu gucken.
2.) Wenn du exportieren gehst kannst du den Zielordner auswählen wo er es hinlegen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gerfällt mir richtig gut!
Sagt mal, was bedeutet es eigentlich den Hintergrund "weichzuzeichnen" und wie macht man es in LR?
-
Abonniert. Ich nutze seit 17 Jahren PS. Aber LR ist erst seit letzten Monat ein Thema. Ich wurschtel mich heute mittag mal durch dieses Thread.
-
-
-
Hey
Meine Fotos am Abend sind leider nichts geworden..
Hab versucht sie mit LR etwas zu retten, habt ihr vielleicht Vorschläge, was ich noch ändern könnte damit es etwas besser wird, oder ist da nichts mehr weiter zu retten?
Mal ein Beispiel -
Eins mit Einstellungen.
-
Hat jemand eine Idee, warum ich meine Bilder von Lightroom nicht mehr in meine Ordner exportieren kann?
Lightroom bringt mir keine Fehlermeldung, aber die Bilder sind dann einfach nicht da???? -
Hallo ihr
Eine Frage zu lightroom ... Und zwar ein Freund von mir würde es sich gerne zulegen nur hat er kein Internet und will auch keines. Jetz muss er lightroom doch sicher erstmal über Internet aktivieren ... Reicht das einmalig oder muss er dass dann jedesmal oder in regelmäßigen Abständen wieder tun?
-
Reicht einmal würde ich sagen. Könnte mich zumindest nicht erinnern, dass ich da mehrmals Internet gebraucht habe. Nur evtl wenn es mal eine Aktualisierung gibt oder so, die man sich runterladen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!