Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Mit dem Korrekturpinsel? Würd ich so machen
Is doch ganz oben neben dem Verlaufsfilter und dem Stempeldings.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist doch der Radialfilter. Ich find den echt prima. Aber ich kannte sowas ja vorher auch noch nicht.
-
Nennt man das auch so?
Okay. Habs ja eh nicht so mit Namen, hauptsache es funktioniiiiiiert
-
Also mit dem Korrekturpinsel habe ich es anpassen können. Den Radialfilter hatte ich bisher noch nicht im Einsatz...aber ich werd das auch mal austesten. Die Gesichtsbereiche habe ich nun normalfarbig...danke Svenja für den Tip
Mir gefällt es auf Anhieb auch gleich besser...ohne die rosa Schweinenase...
-
Ich habe ein komisches Problem. Ich habe heute die Hunde im Schnee fotografiert, Sonne war leider keine. Nun spiegelt sich in den Augen der Schnee, sieht aus wie kleine Spiegel und es macht das Bild für mich irgendwie kaputt, die Jungs haben so schöne braune Augen
Hat jemand eine Idee wie ich das wegkriege...oder kann ich da einfach nichts machen?
Anbei mal ein Beispiel:
-
-
Warum wollt ihr immer die Glanzpunkte aus den Augen wegkriegen? Dann sehen sie doch völlig tot aus!
Zu einem guten Bild gehören glänzenden, spiegelende Augen
Ich würde da GAR nichts wegmachen wollen. Freu dich lieber, dass du ohne Sonne so viel "Leben" in den Augen ist - damit hat man nämlich in der Regel eher zu kämpfen.
-
Zitat
Warum wollt ihr immer die Glanzpunkte aus den Augen wegkriegen? Dann sehen sie doch völlig tot aus!
Zu einem guten Bild gehören glänzenden, spiegelende Augen
Ich würde da GAR nichts wegmachen wollen. Freu dich lieber, dass du ohne Sonne so viel "Leben" in den Augen ist - damit hat man nämlich in der Regel eher zu kämpfen.
wundert mich auch etwas
was wäre so ein Bild ohne das Licht? -
Ich finde Glanz in den Augen ja auch toll und im Normalfall auch Lichtpunkte, aber ich fnde diese Spiegelung die übers halbe Auge geht sieht merkwürdig aus.
Ich häng mal noch ein Bild vom Daniel an.
Findet ihr das echt schön
-
Stört mich zB gar nicht.
Find ich schöner, als ganz schwarze Augen.. -
Schöner, als wenn du sie dunkel machst, ja
Wenn du es nicht magst, schau doch das nächste Mal, wie du den Hund für gestellte Fotos positionierstgesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!