Meine Hündin meidet plötzlich Hochspringen
-
-
Hallo Silke,
Das kann sehr gut sein! Da kenn meine Mutter ein Lied von singen. Bei der ist sie ja nun unten. Das paßt dann ganz gut!
Ich selber verrenke mir ja immer das Kreuz oder weiter oben eine Stelle an der Wirbelsäule (nehme deswegen auch Cortison).Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Ich richte sie meiner Kleinen gleich aus!Liebe Grüße
Diana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin meidet plötzlich Hochspringen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Hirsch
Na dann mal frohe weihnachten :wink:
Schön das du Bescheid gesagt hast was los ist
Ich könnte dir noch empflehlen bei deiner Kleinen Massagen zu machen ganz leichte Streckübungen .
Das fördert die Bewglichkeit und tut der Süßen gut.
Ansonsten halt sehr viel Ruhe.
Wünsche baldige Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
LG beate -
Hallo Beate,
Vielen Dank für den Tipp! Ich muß das mal versuchen. Anfassenlassen will sie sich ja an der Stelle nicht. Mal sehen, wie das weitergeht.
Momentan pennt sie wieder. Das machen wohl auch die beiden Spritzen.Ebenfalls alles Gute!
Liebe Grüße
Diana (Hirsch) -
Hallo
Du sollst ja auch nicht da massieren wo es wehtut :wink:
Du sollst einfach versuchen die Muskulatur zu lockern
Das ist immer so blöd,sorry, so was zu schreiben wenn man euch das immer zeigen könnte was man meint würde jeder das viel besser verstehen.
Die Lockerung der Muskulatur bewirkt das sich alles etwas entspannt und damit die Blockade schneller gelöst wird.
LG Beate -
Aha, na gut, dann will ich das nachher mal probieren. Ich denke, ich werde sie nun erst mal in Ruhe lassen. Nach dem letzten Gassigang teste ich das dann mal an. Dadurch wird dann ja auch alles besser durchblutet.
Danke + viele Grüße
Diana
-
-
Wurde Dein Hund neurologisch untersucht? Bei meinem Hund fing es ähnlich an und es wurde (dank einer tollen TA) sehr schnell Cauda equina Syndrom mit Spontylose diagnostiziert.
Wir werden jetzt die Diagnose durch eine CT exakter bestimmen lassen um evtl. eine OP zu entscheiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!