Pickel am Ohrläppchen?

• Hallo :verzweifelt:
    Als ich gestern über das Ohr streichelte, ahnte ich gleich "oh eine Zecke...und gerade da?!".
    Aber als ich mir ihr Ohr genauer angeguckt hatte, stellte ich fest, dass es garkeine Zecke ist, da aus diesem schwarzen "Knubbel" Haare wachsen und es eindeutig seine Fellhaare sind.
    Nanu? was kann das sein, dachte ich.
    Es sieht aus wie ein Pickel, nur dass es nicht wie bei uns Menschen am Ende eine Eiterspitze hat, sondern eine Schwarze :grübel:
    Ich war schon letzte Woche beim Tierarzt, da bekam sie eine Milchige Flüssigkeit, gegen ihren Juckreiz, was wunder geholfen hat...
    Muss ich jetzt zum Tierarzt oder könnte es sich um einen Stress-Pickel handeln?
    Weil sie vom Tierarzt seit der ersten OP solche Angst bekommen hat.
    Zur genaueren beschreibung, habe ich ein Bild hochgeladen.
    Dieser "Pickel", wenn es denn einer ist, hat eine sehr rote Farbe und eine schwarze Spitze.

Das folgende Bild ist NICHT von mir:

aber so sieht es aus, nur am Ohrläpchen und anstatt Eiter, ist die Spitze schwarz.

P.S. ich weiß, die Frage ist nicht passend, aber es macht mich so fertig, meine Hündin wurde vor 2 Jahren an der Milchleiste operiert.
    Mit Lachgas oder wie man dass nennt, da es schonender ist, meine Mama meinte, sie könnte bei der OP die ganze Zeit alles mitbekommen haben.
    Das macht mich seit dem so fertig, warum meine Mama mir das erzählt, weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!