Zusatzsammelbestellung Hurtta bei Facebook

• Soweit ich weiß ja - ich hab nur bei der anderen SB mitgemacht, für die Zusatzliste ist der Schnapshund zu groß.

Es hat aber wohl gereicht, um den Preis für die kleinen Größen zu senken...

• Ja zum Glück hat das geklappt. Habe mich auch eingetragen.
    So wie ich das verstanden habe, wird diese Bestellung noch an die andere mitangehangen.
    Und sollen daher schnell bezahlen.
    Hab aber noch gar keine überweisungsdaten.
    Daher wäre meine Frage, ob nur ich die nicht habe, oder ob die Organisatorin noch nicht so weit ist :)
    Wäre ja klasse, wenn die Sachen noch vor Weihnachten kämen..

• Also ich hab relativ schnell eine Nachricht von Anja mit den Überweisungsdaten bekommen - die kann aber auch (je nach Einstellung) im Sonstiges-Ordner landen, da kriegt man glaube ich auch keine Benachrichtigung...

• Ich bin auch bei der Sammelbestellung dabei. Geld ist auch schon überwiesen. Habe einmal für Raffi Größe 452 und einmal 70iger Größe bestellt (für Raffinskis Freundin). Bisher schaut alles Seriös aus, auch die EUST wurde mit ausgewiesen, sofern wir von der gleichen SB von Anja reden. Ich lass mich überraschen...bisweilen liegt noch kein Schnee bei uns...von daher haben wir noch ein bissl Zeit. :D

• Da die letzte Sammelbestellung so gut gelaufen ist, gibt es bereits die nächste Runde...
    Ich zitiere es jetzt mal hier für's Forum, da nicht jeder Lust hat, sich nur zum Guggen für die Gruppe anzumelden - Anja hat externe 'Werbung' erlaubt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!