Jemand aus Erfurt hier?

• Halloha,

ich bin nächste Woche in meiner Geburtsstadt Erfurt und wollte Fragen: Ist jemand aus Erfurt hier? Wo kann man gut Gassi gehen? Mag sich mal wer mit uns treffen? :D

Meldet Euch :p

• Grüße aus Erfurt, hier im Forum gibt es einige die aus deiner Geburtsstadt kommen. :D

Du kannst im Steigerwald schön spazieren gehen und auch in den umliegenden Wäldern....da gibt es zig Möglichkeiten..

• Hallöchen :smile:

Für Waldspaziergänge eignet sich der Steigerwald wirklich super, ansonsten sind wir öfters mal auf dem Ringelberg (aber Vorsicht, Hasen! ;) ), Galgenberg oder auf Feldwegen rund um die Vororte unterwegs. Nordpark kann ich persönlich nicht so empfehlen, bin da nicht gerne unterwegs.

Viel Spaß in der Heimatstadt :smile: Schade, dass unsere Labihündin Zooey kleine Hunde so uninteressant findet, manchmal stolpert sie tollpatschig einfach drüber :verzweifelt:

• Ja, Steiger kenne ich noch. Meine Eltern wohnen auf dem roten Berg und ich gehe dann immer hinten am Zoo Gassi. Allerdings verstehen meine Eltern nicht, dass ich am Tag so 2 Mal ne Stunde Gassi gehe... Gut zu wissen, dass Nordpark nicht so gut ist. Da bin ich als Kind immer Schlitten gefahren :D

Zooey: Ich hätte da noch ein sehr verspieltes Etwas was Labbikompatibel ist... Da stören die Kleinteile nicht - die sind da meist uninteressant.... Spielkameraden für meinen Aufenthalt in EF wären toll :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!