Jemand aus Erfurt hier?
-
-
Halloha,
ich bin nächste Woche in meiner Geburtsstadt Erfurt und wollte Fragen: Ist jemand aus Erfurt hier? Wo kann man gut Gassi gehen? Mag sich mal wer mit uns treffen?
Meldet Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grüße aus Erfurt, hier im Forum gibt es einige die aus deiner Geburtsstadt kommen.
Du kannst im Steigerwald schön spazieren gehen und auch in den umliegenden Wäldern....da gibt es zig Möglichkeiten..
-
Hallöchen
Für Waldspaziergänge eignet sich der Steigerwald wirklich super, ansonsten sind wir öfters mal auf dem Ringelberg (aber Vorsicht, Hasen!
), Galgenberg oder auf Feldwegen rund um die Vororte unterwegs. Nordpark kann ich persönlich nicht so empfehlen, bin da nicht gerne unterwegs.
Viel Spaß in der Heimatstadt
Schade, dass unsere Labihündin Zooey kleine Hunde so uninteressant findet, manchmal stolpert sie tollpatschig einfach drüber
-
Ja, Steiger kenne ich noch. Meine Eltern wohnen auf dem roten Berg und ich gehe dann immer hinten am Zoo Gassi. Allerdings verstehen meine Eltern nicht, dass ich am Tag so 2 Mal ne Stunde Gassi gehe... Gut zu wissen, dass Nordpark nicht so gut ist. Da bin ich als Kind immer Schlitten gefahren
Zooey: Ich hätte da noch ein sehr verspieltes Etwas was Labbikompatibel ist... Da stören die Kleinteile nicht - die sind da meist uninteressant.... Spielkameraden für meinen Aufenthalt in EF wären toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!