-
-
Zitat
- ein Rüde kommt generell nicht mit anderen Rüden aus
Wurde mir letztens auch gesagt...
Gibts genauso andersrum^^
- Huendinnen kommen nicht mit anderen Huendinnen klar -.-
- grosser Hund braucht grosses Haus
- schwarze Hunde sind boese
- Hunde, die an der Leine bellen, wollen unbedingt spielen
- Hundefutter reicht vom Aldi
- Hunde muessen Hallo sagen
- alle muessen meinen kleinen Hund suess finden und anfassen
- kleine Hunde brauchen keine ErziehungLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kenne eine Dame, die ist überzeugt, dass ein Hund, dessen Besitzer mit ihm nicht zehn Stunden an jeder Laternenstange zum Schnüffeln stehen bleibt, vereinsamt.
...ich würde sagen das ist Tierquälerei, denn weiter als 2,4 Laternenpfähle komme ich da nicht am Tag.
-
-quietschespielzeug führt zu toten Kindern, weil Hunde lernen in quiekende Dinge zu beißen und diese nicht los zu lassen
- Zerrspiele machen aggressiv
- Erziehung besteht hauptsächlich in im Nacken schütteln und Hund auf den Rücken drehen
- kleine Hunde können nicht so viel lernen weil ihr Gehirn kleiner ist
- Kleidung ist nur Verhätschelung - früher gab es das schließlich auch nicht
- vom Hund im Bett bekommt man Würmer
- Nach 500 Metern muss man Minihunde tragen, weil sie k.o. sind
- joggen mit kleinen Hunden oder Wandern ist Quälerei
-
- kleine Hunde müssen öfter pinkeln, weil sie eine kleinere Blase haben
- wenn der (erwachsene, unbeeinträchtigte) Hund an der Tür steht, dann muss er sofort raus, egal, ob der letzte Spaziergang erst 30min her ist
- das gelegentliche Waschen des Hundes führt zu beträchtlicher Hautschädigung +/- gleich zum Tod oder wenigstens zu totalem Haarausfall
- Boxer/Labradore/Rasse-einfügen sind rassetypisch kinderlieb
- Kurzschnäuzige Rassen haben rassetypisch starke Aggressionsprobleme
- Hunde, die akut etwas, das sie wollen, nicht dürfen (aufs Sofa, spielen, freilaufen, andere Hunde bespielen, grundsätzlich: Befehle ignorieren) sind grundsätzlich unglückliche Hunde
- Hunde müssen etwas fressen, wenn die Menschen etwas essen, weil sie darunter leiden, beim Essen zuschauen zu müssen -
Dackel kann man nicht erziehen.
-
-
Zitat
Wenn der Hund ein Huhn gerissen hat, schlägt man ihm dieses einige Male richtig fest um die Ohren. Er wird nie wieder Hühner jagen.
JA? Geht das auch mit Katzen und Kaninchen???
// Knurrende Hunde muss man streicheln. Alles andere zeigt Schwäche...
-
Zitat
JA? Geht das auch mit Katzen
Spannend wird das meiner Meinung nach erst ab Reh aufwärts -
Im Sommer muss man langhaarige Hunde scheren, weil die sonst so schwitzen
-
Zitat
- Jaja, der Hund versteht was ich ihm erzähle (hier war es eine komplexe Satzreihenfolge
), er hört so gerne zu
in der nachbarschaft war neulich zu hören: "Jerry, ich hab dir schon vor 10 Minuten gesagt du sollst reinkommen!" und am anderen Tag: "Jerry, ich hab dir schon dreimal gesagt, es gibt jetzt Essen!"
-
Zitat
- vom Hund im Bett bekommt man WürmerOh mein Gott, ich bin gerettet, bzw meine Schoki. Das ist kein Speck seit 20 Jahren an meinem Bauch, das ist nen Wurmbauch. Danke für die Aufklärung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!