Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

• oh ich hab das jetzt erst gelesen :-(. Wäre was für meine Mietzen u. die Wuffs gewesen. Weiß wer obs noch was gibt? Bei mir zeigt es irgendwie nix an.
    Und versenden die auch nach Ö?

lg,

• Habe das Futter eben bekommen und bin ehrlich gesagt stinksauer. Mindesthaltbarkeitsdatum 01.2014. Ich hab über 30 kg Futter bestellt, dass also nur noch nen Monat haltbar ist. Am liebsten würd ich den Kram zurück schicken.

• Das steht bei dem Futter sowie bei den Leckerlis auf der HP ;)

Zitat

Hinweis:
    Bei den angebotenen Artikel handelt es sich um Sorten mit einer verkürzten Haltbarkeit bis mindestens 01/2014. Evtl. kann die Verpackung kleinere Beschädigungen aufweisen, die keine Auswirkung auf die Qualität und den Inhalt der Ware haben.

LG Anna

• Moin,

ich hab auch bestellt und schon bekommen, doch, es stand dabei, dass das Futter nicht mehr lang haltbar ist.... bei 30 kg ärgerlich, das glaub ich Dir.

Aber, Mindesthaltbarkeitsdatum ist ja auch kein Verfallsdatum, ich weiß nicht, wieviel Futter Du im Monat verbrauchst, ein, zwei Monate drüber - bei kühler Lagerung, sollte dsa trotzdem halten.

Und ansonsten freuen sich vielleicht Tierheim und Freunde? Ich hab heute schon die ersten Leckerchendosen zum Nikolaus verschenkt. ;)

Sundri

• Da mein Pflegi jetzt wahrscheinlich doch schneller vermittelt ist als gedacht hätte meine Hündin allein sicher ein Jahr dran zu futtern. :D

Am liebsten würde ich das Futter mit auf einen Transport nach Rumänien geben, die brauchen es dort gerade extrem dringend. Aber dazu muss ich natürlich jemanden in meiner Nähe finden der in den kommenden Wochen noch mal dort hinfährt.

Falls hier noch jemand Interesse an ein paar Dosen hat kann er sich gern per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!