Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Wow, dass ist viel
Ich habe immernoch keine Antwort bekommen und glaube auch nicht mehr dranLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub schon, dass du auch noch was bekommst Ich denk die haben einfach wahnsinnig viel zu tun! Hat ja bei uns jetzt auch ne Weile gedauert.....
-
Ich habe schon drei Mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen (PayPalFehler, daher nicht bezahlt)...
LG Anna
-
Zitat
Ich habe schon drei Mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen (PayPalFehler, daher nicht bezahlt)...
LG Anna
Achsooo, hmmm dann wirds vielleicht schwierig! Übrigens beim ganz ursprünglichen Preis hätte meine Bestellung 1040€ mehr gekostet
-
Mein Paket wurde ja in der Post abgegeben und folglich musste ich es selber in den vierten Stock tragen. Netterweise hat die Frau bei der Post mir die Sackkarre geliehen, damit ich es wenigstens zum Auto bringen kann. Oben angekommen stellte sich dann raus dass es zwei Pakete waren die sie einfach zusammen geklebt haben. Wäre viel leichter gewesen die einzeln hochzuschleppen… waren ja nur 20 kg
Ich hab übrigens noch Katzenleckerchen nachbestellt und gleich am nächsten Tag die Versandbestätigung bekommen, die sollten demnächst hier aufschlagen -
-
Zitat
Mein Paket wurde ja in der Post abgegeben und folglich musste ich es selber in den vierten Stock tragen. Netterweise hat die Frau bei der Post mir die Sackkarre geliehen, damit ich es wenigstens zum Auto bringen kann. Oben angekommen stellte sich dann raus dass es zwei Pakete waren die sie einfach zusammen geklebt haben. Wäre viel leichter gewesen die einzeln hochzuschleppen… waren ja nur 20 kg
Ich hab übrigens noch Katzenleckerchen nachbestellt und gleich am nächsten Tag die Versandbestätigung bekommen, die sollten demnächst hier aufschlagenJaa, hier waren auch jeweils zwei Pakete zusammen geklebt, aber mein Freund hat das dann so genommen - mir solls recht sein
-
Juchuuu hier sind auch die Pakete gekommen! 25 Kilo leckereien sollten erstmal reichen ;-)
-
ich finde nur ein leckerchen und das sind 500g für 4,40 stimmt das? weil ihr alle was von 1-2 euro schreibt sie haben aber wieder zubehör recht billig. leine für 1,50, spieltaue für 59cent ... würde nur gerne auch was zum naschen für hund und katze holen ... nur igendwie nix mehr da bin zu spät
-
Die Leckerlies sind jetzt im 9er Pack ... also 4,5kg für 4,40€ ... kommt also hin mit dem 1,-€
-
Schade, dass von dem Futter garnichts mehr da ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!