Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

• jetzt gibt es nur noch die Leckerlis. aber für 18 Euro bestell ich die nicht.

das Futter ist doch auch nicht so hochwertig. bin kein Experte, aber Gerste an erster Stelle klingt nicht so gut oder?

also ich lass es bleiben, hab eh in den letzten Tagen schon so viel Futter bestellt.

• Bei mir gehts noch :gut:

Und zwecks "hochwertig" - weißte für 1€ per Kilo könnte ich damit leben wenns das mal gäbe. 100 andere Mittelklassefutter sind auch nicht anders zusammengesetzt. Für den Preis kriegste sonst gerademal Discounter und die sind noch schlechter :hust:

Nur hätte ich das für den Originalpreis niemals gekauft :hust:

• ne, sehe ich ja ähnlich, bei dem Preis hätte ich es zumindest mal probiert. aber bei einem kleinen Hund, bestell ich ja nicht so viel, dass ich auf den versandkostenfreien Betrag komme.

• Hmm, schade, die Zahnpasta hätte mich interessiert aber leider konnte ich nicht mehr als eine Tube in den Warenkorb packen. Die Leckerchen sprechen mich jetzt auch nicht so an, mich stört auch der Zucker drin. So lohnt es sich nur leider nicht, mit den Versandkosten hab ich bei nur einer Tube Zahnpasta nichts gespart... :/

• Übrigens bezüglich 1. und so

Wenn man per billpay (Rechnung) zahlen will hat man Zahlfrist bis zum 20.12 :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Mich stört der Zucker nicht weil wie gesagt Massen gibts davon nicht und meinen Joghurt kriegen sie auch - und ganz genau die selben Leckerlis habe ich in praktisch jedem Futtermittelladen schon liegen sehen :pfeif:

• Soo Futter ist jetzt scheinbar aus :pfeif: Scheint nurnoch Hunde und Katzenleckerlis zu geben

Freut mich aber für jeden von euch der was ergattern konnte :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!