Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Zitat
Wegen auf Rechnung, ich bestellte immer als Gast und mir wurde auf Rechnung verwehrt
Muss man sich dafuer anmelden?LG Anna
Ich hab als Gast mit Rechnung bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich 3x
Ich habe das mal gegoogelt. Bin mal gespannt ob wir unsere Ware bekommen
Merkwürdig finde ich persönlich eigentlich eher, dass immer und überall die "hochwertig" Keule geschwunden wird. Sorry aber wenn mein Hund kein Allergiker ist (weswegen ich ja kein Futter gekauft habe) und er die Leckerlis nicht dosenweise in den Napf geschüttet bekommt - wo ist das Problem ? Ich meine es ist hier ne einmalige Schnäppchenaktion und kein Dauerfuttersuchthema. Und bei "mal" wird Nicht-Allergiker-Hund auch ein Futter mit Gerste überleben wenn mans mal für den Preis ergattern kann
-
Ich hatte da vor ueber einem Monat mal bestellt und meine Ware kam super an!
Das Futter ist ausverkauft! Es gibt nur noch die Leckerlis.
LG Anna
-
2 von 3 Paketen werden morgen laut DHL hier zugestellt. Bin mal gespannt ob das 3. auch kommen wird
-
Zitat
2 von 3 Paketen werden morgen laut DHL hier zugestellt. Bin mal gespannt ob das 3. auch kommen wird
Wann hast du bestellt?
-
-
vorgestern abend
von dem Paket von gestern abend habe ich bisher nur die Rechnung und Eingangsbenachtigung aber noch keine Versandbestätigung
-
Zitat
vorgestern abend
von dem Paket von gestern abend habe ich bisher nur die Rechnung und Eingangsbenachtigung aber noch keine Versandbestätigung
Ah ok, und du hast auch mit Rechnung bestellt.
Bin mal gespannt! Wenn das Paket kommt, werden meine zwei hier Luftsprünge machen - der Postbote nicht Ich habs wieder mal übertrieben
-
Zitat
Merkwürdig finde ich persönlich eigentlich eher, dass immer und überall die "hochwertig" Keule geschwunden wird. Sorry aber wenn mein Hund kein Allergiker ist (weswegen ich ja kein Futter gekauft habe) und er die Leckerlis nicht dosenweise in den Napf geschüttet bekommt - wo ist das Problem ? Ich meine es ist hier ne einmalige Schnäppchenaktion und kein Dauerfuttersuchthema. Und bei "mal" wird Nicht-Allergiker-Hund auch ein Futter mit Gerste überleben wenn mans mal für den Preis ergattern kannWeil ich auch nicht für mich selbst 10 Packungen Billigfleisch kaufen würde, nur weills grad im Angebot ist. Und bei 40kg (wie hier von jemandem geschrieben) kann man auch nicht mehr von "mal" reden.
Aber das ist jedem selbst überlassen!Wenn ich mit Hund auf Besuch bin und die Liebe Verwandtschaft hat Frolic Leckerlies etc. gekauft ist das eben wie du schon geschrieben hast "mal" ok.
Und noch mal: Das ist nur meine eigene Meinung.
Ich backe inzwischen auch lieber selber für Mensch und Tier.
Im übrigen: ich habe selbst dort was bestellt. 15kg fürs TH (Dort wird Hauptsächlich Royal Canin gefüttert) und Zahnpasta für uns.
-
hab eben auch nochmal zugeschlagen...10 kg futter und noch diverse spielis, hunde- und katzen-leckerlis :)
bin mal gespannt, beim letzten mal hats super geklappt und war auch noch sehr fix da...
das beste futter, was man für geld kaufen kann, ists sicher nicht...aber für den preis :)
sooo mies find ich die zusammensetzung nun auch nicht, und bei leckerlis bin ich eh fast schmerzfrei...wenn die kids mit ner 1 nach hause kommen, kriegen sie auch eher ne tafel schokolade, als nen brokkoli ;P(ich weiß...den kinder-hunde-vergeich mag niemand, aber das musste sein^^)
-
Die Zusammensetzung des Futters ist ganz ähnlich, wie bei unserem Standardfutter. Wir wechseln aber das Futter auch immer mal wieder. Wir sind beide Studenten, wir kaufen also nicht das beste Futter...
Für 1€/kg find ich das Futter schon sehr billig. Das ist Discounterpreis. Da find ich die Zusammensetzung gut. Bei uns gibts das Futter nicht "mal" sondern standardmäßig. Wir füttern aber noch viele sonstige Sachen.
Wir haben 55kg bestellt.Wenns hier gewisse Sachen im Angebot gibt, dann schlagen wir für uns Menschen auch zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!