Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Zitat
Wieso ziehen hier manche in Betracht dass die Sachen nicht ankommen?
Ich bin von Natur aus kritisch - das hat mit dem Shop selber nix zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na Alanna werde ich vorsichtig antesten. Ihre Bestätigung ist eh zu 90% ihre Beute
Hunter saugt einfach alles auf und es scheint (bis jetzt toitoitoi) einfach nichts zu geben was er NICHT verträgt.
Hauptsächlich eben für ihn- mit ihm arbeite ich ja auch recht viel.. Er kann und soll auch noch ordentlich zulegen.Daher bin ich einfach dankbar für so eine günstige Aktion.
-
Mein Paket von gestern ist heute auch in den Versand
LG Anna
-
Kaufbestätigung hab ich schon erhalten. Will nicht wissen wieviel die da jetzt am rennen sind :-)
Mal sehen wann die Versandmeldung kommt
-
Irgendwie ging gestern bei der Bestellung etwas schief und ich habe ihnen eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort :/
LG Anna
-
-
Oh was ist schief gelaufen?
-
Ich hatte bestellt und dachte alles ist gut, also habe ich nicht mehr danach geschaut.
Spaeter bin ich dann durch Zufall wieder auf den Tab, da stand dann, dass die Seite von Paypal abgelaufen ist
Somit habe ich glaube ich, noch nicht bezahlt.
So in etwa habe ich es auch versucht in der Mail zu schildern und warte auf Anwort...LG Anna
-
Hat irgendwer der gestern bestellt hat schon etwas weiteres gehört? Habe per Paypal bezahlt... wenn nix kommt buch ich es halt zurück.
-
Bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten...mehr nicht
-
Ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!