Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Ich habe von meiner letzten Bestellung auch noch nichts gehört Nur die Rechnung von billpay hab ich schon.
Wenn da keine Ware kommt kriegen die kein Geld von mir....
Dafür habe ich aber heute meine ersten zwei Pakete bekommen.
Alles wunderbar Sehr gut verpackt, alle Leckerlidosen gut verpackt (die fütter ich im Zweifelsfalle auch nach MHD noch bedenkenlos so wie die aussehen ) und sogar die Flexis sind zu meiner großen Freude nicht gleich sondern haben verschiedene Blumen. Bin begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ich denke bei der Aktion werden die regelrecht "überrannt" worden sein.
Evtl dauert es jetzt einfach länger?
-
Ich hab auch gestern die Bestellbestätigung bekommen und seitdem noch nichts wieder gehört. Habe ich aber auch noch gar nicht mit gerechnet, da ich auch denke, die werden ein wenig mehr Zeit brauchen, um alles zu verpacken etc..
-
Da stand auch irgendwas von 7-10 Tagen bei Sonderaktionen...
-
Okay..:DAS hab ich dann wohl überlesen
-
-
Mein erstes Paket kam gerade an
Fuer das zweite habe ich ihnen nochmal geschrieben. Ich hoffe, dass ich es bekomme...LG Anna
-
Ich hab heute die Versandmitteilung bekommen. :)
-
Zitat
Ich hab heute die Versandmitteilung bekommen. :)
Wann hast du bestellt? Ich hab noch nix gehört
-
Mittwochvormittag. Ich hab eher ne kleinere Bestellung aufgegeben und per Paypal gezahlt.
-
Habe auch am Mittwoch bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten, hoffe es kommt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!