Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Versandbestätigung ist da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nicht -.'
-
Meine zweite Bestellung scheint nicht mehr zu kommen
LG Anna
-
Ichhab auch ne Versandbestätigung bekommen
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Zitat
Ichhab auch ne Versandbestätigung bekommen
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
Ich hab am gleichen Tag bestellt, wie du - hab noch keine bekommen... ich stress mich aber gar nicht, ich hab Rechnungszahlung genommen und wenn ich nix von denen hör, dann muss ich au nix überweisen
-
-
HAb gerade meine Versandbestätigung erhalten
-
Ach guckt mal was ich grad für ne Mail bekommen hab:
Zitatwir sind durch unsere Aktions-Preise förmlich mit einer Bestellflut überrannt worden und haben ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Bestellungen so schnell es geht abzuarbeiten und auszuliefern.
Es wird allerdings noch paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen, dass wir auch Ihre Bestellung in den nächsten Tagen in den Versand geben können damit Sie die Ware in der nächsten Woche aller spätestens geliefert bekommen.
Sie bekommen separat eine Email von uns, wenn das Paket in den Versand geht.
Dort erhalten Sie auch einen Tracking-Link zu DHL, wo Sie den Status des Versands bei DHL verfolgen können.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Sie haben mich also nicht vergessen!! :)
-
Puuuhh, da hab ich doch mal direkt in mein Postfach geschaut und tadaaaa: gleiche Mail
Hatte auch schon gedacht, meine Bestellung wäre untergegangen... Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung
-
Ich nicht
LG Anna
-
Ich wollt Grad die mail hier reinsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!