Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix
-
-
Meine Bestellung ist gerade angekommen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bestellung ist angeblich seit gestern verschickt, aber die Sendungsnummer existiert nicht...
-
War bei mir auch so. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber ist trotzdem alles gut angekommen.
-
Ich muss auch noch warten, aber das ist ok :-)
-
Ich hab meine Bestellung heute in Empfang genommen und die erste Ration wurd auch schon gefressen.
-
-
Ich hab gestern mal da freundlich hingemailt :)
Meine Bestellung war am 26.11. bis dato hat sich noch nichts getan und ich hatte Sorge man hätte das vielleicht storniert und mir nicht Bescheid gegeben ^^Als AW kam dann :
"Hallo,
wir sind durch unsere Aktions-Preise förmlich mit einer Bestellflut überrannt worden und versuchen alle Bestellungen so schnell es geht abzuarbeiten und auszuliefern.
Es wird allerdings noch paar Tage in Anspruch nehmen.
Sie bekommen separat eine Email von uns, wenn das Paket in den Versand geht.
Dort erhalten Sie auch einen Tracking-Link zu DHL, wo Sie den Status des Versands einsehen können.Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Canimix-Team"Ich warte also auch noch
-
Dritte Mail hingeschrieben, ich hoffe auf Antwort :)
LG Anna
-
angekommen.... habs nur noch nicht ausgepackt (wohin bloss mit dem Kram)
-
Sehr schön, heute morgen die Mail, dass der Versand sich verzögert und jetzt steht mein Paket schon vor der Tür
Zumindest die Leckerchen werden verschlungen (noch ), das Trofu wurde allerdings nur wiederwillig geschluckt
Egal, seine Kumpels werden sich freuen! -
Bei mir kam grade die Versandbenachrichtigung an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!