Bergerland Wurst Erfahrung Meinung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Von den meisten NaFu Sorten "müsste" Hund 400gramm pro 10kg am Tag fressen würde man sich an die Fütterungsempfehlung halten. Hier kriegen 4 Hunde 1 800gr Dose auf 3 Mahlzeiten Nur weil das das draufsteht muss man sich doch nicht zwanghaft dran halten. Ich habe diese Empfehlungen nichtmal wahrgenommen bis ich hier ins Forum kam. Nur weil die Firma das halt so draufschreibt halte ich mich noch lange nicht dran. Die können ja sonstwas schreiben
Mir gehts nur ums eins um das nochmal klarzustellen. Natürlich KANN man seinen Hund auch mit der Wurst füttern keine Frage. Aber wenn ich auswählen müsste zwischen einerm Futter das meines erachtens nach wirklich "gut und hochwertig" klingt oder fürs SELEBE Geld eben nen Futter was "anders" klingt. Dann würde ICH das hochwertig klingendere kaufen. Einfach weil ich das Gefühl hätte da mehr und besseres für mein Geld zu bekommen
-
Wie kommen die denn auf diese hohen Rohprotein Werte?
-
Ui, das ist echt erstaunlich. Vllt vom Pansen, wenn er getrocknet ist.
-
Es wurde scheinbar vergessen, den Feuchtegehalt anzugeben, daher ist der hohe Rohproteinwert - fast Trockenfutter-Niveau - nicht erklärbar. Bei 60% Fleischanteil dürfte er aber wohl im Märchenland ermittelt worden sein 100% Pansen von Lunderland hat zum Vergleich 10% (!!!) weniger Rohprotein angegeben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)
-
-
Vielleicht ist der Pansen wirklich getrocknet drin?
Und der Großteil ist ne Mischung aus dem Rest? Theoretisch wäre das ja möglich oder nicht -
Die Wurst sieht mir aber nicht so aus als hätte sie nur 10% Feuchtegehalt...ließe sich auch schwer schneiden Also für mich auch theoretisch schwer vorstellbar, dass die Angaben stimmen.
-
Wie kommst Du jetzt auf die 10% Feuchtigkeit?
-
Hallo !
Komme grad von unsere Morgen runde da hat er 3 Haufen in 15 min und nicht grad kleine ! Für ein 6 kg Hund nicht grad wenig oder ist das noch normal ? -
Das ist schon sehr viel.
Hat er auch schon so viele Häufchen gemacht, als du die Wurst noch nicht gefüttert hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!