Bergerland Wurst Erfahrung Meinung

• Hallo !
    Nein eigentlich nicht . Direkt davor hat er nur gedünstetes bekommen Huhn und Rind ! Davor haben wir Barft nur ohne Zusätze und Öle weil das mochte er nicht ! Da waren es so 2 - 3 Kaka !

• Ich meinte, dass der Pansen ja getrocknet und gemahlen sein könnte und dann unter den Rest gemischt wird, also quasi ein guter Schuss Pansenmehl.
    Ist für ein Nassfutter aber wohl eher unlogisch...

Irgendwie nervt mich das jetzt...glaub ich schreib denen eine Mail.

• Zitat

Ich meinte, dass der Pansen ja getrocknet und gemahlen sein könnte und dann unter den Rest gemischt wird, also quasi ein guter Schuss Pansenmehl.
    Ist für ein Nassfutter aber wohl eher unlogisch...

Irgendwie nervt mich das jetzt...glaub ich schreib denen eine Mail.

Frag bitte auch gleich mal nach dem Feuchtegehalt. Das interessiert mich jetzt auch.

• Meine Kleine hat diese Behandlung auch durch und deshalb sehr abgebaut, mit Darmentzündung etc.
    Da der Darm durch die Entzündung kaum Nährstoffe aufnehmen kann, gibt es halt viel Kot. Ich denke, das wird bei Deinem Hund nicht viel anders aussehen.
    Ich empfehle Dir dringend eine leichtverdauliche Kost für Deinen Hund, am besten Geflügel, entweder die Dosen von Pfotenliebe oder die Würste von Sanoro. Bloß nichts Schwerverdauliches geben, sondern Muskelfleisch mit Gemüse, Kartoffeln oder Reis.
    Dazu aber unbedingt die Darmflora wiederaufbauen ! Das geht gut mit Symbiopet, muss aber über mindestens 4 Wochen gegeben werden in so einem Fall. Außerdem gebe ich Blütenpollen und Propolis vom Imker und manchmal Shiitake-Pilze dazu, um das Immunsystem wieder aufzubauen, denn das liegt nach so einer Behandlung am Boden, und das zieht dann oft andere Erkrankungen nach sich.
    Meine Kleine hat Bioresonanzbehandlungen gegen die Darmentzündung bekommen, das hat super geholfen. So eine Darmentzündung ist ziemlich gefährlich und kann schnell chronisch werden, daher würde ich die nicht unbehandelt lassen, wenn Deine Kleine ebenfalls eine hat.
    Ein guter und günstiger Zusatz bei Resorptionsstörungen (also schlechter Nährstoffaufnahme im Darm) ist: Ancestypt pet.

• Hallo !
    Das Belcando ist auch neu also seit 1 Woche ! Gestern mal wieder versucht Leber und Rinder hak gebraten mit Karotte Kartoffeln gekocht zu geben , aber nichts gegessen nur morgens das trocken Futter !
    Die Darm Flora wurde schon aufgebaut ! Der Darm sollte in Ordnung sein !

• Ich könnte mir vorstellen, dass die riesen Häufchen mit dem Belcando zusammen hängen. Das ist jetzt nicht gerade ein super tolles Hundefutter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!