Von Bosnien nach Deutschland

• Also für mich klingt das Alles nach wie vor sehr unschlüssig. Da widerspricht sich so Einiges, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Erst wird hier von einer Hobbyzucht geredet, dann von einer (Leistungs)Zucht fürs Schafehüten, und dann sollen plötzlich der überwiegende Teil der Welpen ins Tierheim oder müssen anderweitig entsorgt werden, was bei einer Leistungszucht für Gebrauchshunde doch ziemlich komisch rüber kommt??? Dann noch der falsche Grundgedanke man würde ja Geld sparen, hat aber die Kosten für Tierarzt und Transport selbst am Hals? Selbst wenn die Welpen als Gebrauchshunde gezüchtet wurden, muss der TS sich auch darüber im Klaren sein, dass ein solcher Hund durch seine speziellen Anlagen, eben Hüten oder Jagen, auch entsprechend ausgelastet werden muss, wenn er mal erwachsen wird.

Also mir kommt immernoch das :kotz: , wenn ich diese unschlüssige Story gespickt mit falsch verstandener Tierliebe lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!