Am liebsten würde ich den Schoko-Hersteller verklagen
-
-
... wahlweise die Dumpfbacken verkloppen :aufsmaul: , die so was weg schmeißen:
Das hat die Ärztin gestern aus Schnuffels Magen geholt - 5 x 3,4 cm groß und aus Plastik:
Der "Scherz" hat Schnuffel fast eine Woche geplagt, davon mindestens zwei Tage mit ganztätiger
, von den sicherlich starken Schmerzen (der Magen war riesig aufgebläht), und den dreistelleigen Kosten (nich mehr weit vom vierstelligen Bereich) für den zweieinhalbtägigen Klinikauftenthalt inklusive Medis, Untersuchungen, Gerätemedizin usw. ganz zu schweigen. Der arme Bub war am Dienstag ein Bild des Jammers
.
Bitte keine Vorwürfe - kriege den Staubsauger trotz Permanentleine nich immer schnell genug weg und "AUS" rufen is nich *pfff*. Der stellt sich eh an, als ob er den ganzen Tag darben muss. Kaum gefressen und raus: Ey - da is was Helles - Taschentuch, Kekse, Brot... - hinstürm - LEEECKER!!!
Zum Glück geht es ihm erst mal gut und er ist wieder daheim. Muss er halt künftig mit Maulkorb rumlaufen, auch wenn es bei ihm bescheuert aussieht. Ich höre schon die Kommentare "Wieso braucht denn der einen Maulkorb, der sieht doch sooo süß aus" *seufz*
Musste ich mal los werden. Es ist echt unglaublich, was hier alles an Müll auf den Straßen und in den Gebüschen zu finden ist. Ganze Müllbeutel, Windeln, Essensreste, unzählige Papiertücher und weiß Gott was... Was ist das für eine Gesellschaftsentwicklung in vielen Teilen? Rücksichtslos, gleichgültig, respektlos, dummdreist, egoistisch.... ich könnte mich eigentlich jeden Tag bloß noch aufregen! Glücklicherweise gibt es noch ein paar erfreuliche Momente mit hilfsbereiten Mitmenschen, wenn auch nur wenig.
Sorry - aber das musste ich einfach los werden, ich bin sooo :explode:!
Liebe Grüße
SchnuffelTony -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Deinen Ärger verstehen - finde aber die Überschrift ein wenig blöd gewählt. Da kann der Schoki-Hersteller ja nix dafür, dass die Leute das auf die Straße schmeißen
Deinem Hund gute Besserung
-
Finde ich schon - der könnte das z. B. aus Papier machen, wie früher die Lollistengel, und nicht aus Plastik, dann würde es wenigsens verrotten oder im Verdauungssystem zersetzt...
Danke für die Besserungswünsche. Der Arme schiebt tierisch Kohldampf - muss seinen Magen ja erst langsam wieder ans Essen gewöhnen, da gibt's immer nur wenig, aber wenigsten in nicht so langen Abständen
Jetzt schläft er friedlich - der is immer noch k. o. von der Narkose und der ganzen Aufregung und so.
-
ach Menno das ist ja echt übel.
Was ist denn das überhaupt?
-
Brauchst niemand verklagen
Mein Kater hat es Zuhause geschafft, einen Ohropack aus der geschlossenen Schublade zu angeln und zu fressen. Das haben wir aber erst 3 Wochen später nach vielen TA Besuchen und schlussendlich OP herraus gefunden. Kosten? 1500 Euro
Noch Fragen?
-
-
Ich frage mich auch was das eigentlich ist?
Habe noch nie iwas schokiges gegessen was in sowas eingewickelt/verpackt war....
-
Es gibt Ki..-Scho..Eier zum Auslöffeln - das ist der Löffel dafür.
-
Ahh!! Ja, danke. Alles klar!
Gott, bin ich schon so alt? Esse ja gerne nochmal ein Ü-Ei, aber so eins zum löffeln muss ich nicht haben. Da bin ich retro.
Aber gut das es deinem kleenen wieder besser geht, auch wenn du Geld, Nerven, Zeit und Sorgen lassen musstest. Ich kann es auch nicht leiden das manche Menschen der Meinung sind die Welt ist ihr Mülleimer. :|
-
Zitat
Ahh!! Ja, danke. Alles klar!
Gott, bin ich schon so alt? Esse ja gerne nochmal ein Ü-Ei, aber so eins zum löffeln muss ich nicht haben. Da bin ich retro.
Das war die Sommerversion.
Über den Sommer gab es die Eier ja nicht und da hat man die Löffeldinger eingeführt.Glaub jetz gibt es die wegen der großen Nachfrage ganzjährlich
-
Zitat
Muss er halt künftig mit Maulkorb rumlaufen, auch wenn es bei ihm bescheuert aussieht. Ich höre schon die Kommentare "Wieso braucht denn der einen Maulkorb, der sieht doch sooo süß aus" *seufz*
:solace: Meine Fressmaschine muss aus demselben Grund mit Mauli rumlaufen. Ich habe einen gekauft, der (fast) die gleiche Farbe seines Fells hat und so sieht man es von weitem nicht so.
Ich habe den hier KLICK. Der ist schön leicht und unten zu. Außerdem ist er groß genug, dass er Hecheln kann und ein Leckerchen kann ich auch noch bequem in die Schnute schieben, wenn er sich mal benommen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!