-
-
Hallo Liebe D. Community,
ich möchte mich vorweg kurz vorstellen, sodass ich unter Umständen gewisse Beiträge vermeide von andern Usern, die denken, hier sitz ein Kind welches nicht weiß was es tut.
Klar kann man nie ausschließen, dennoch lesen Sie vielleicht erst folgendes....
... ich bin 21 Jahre alt, heiße Andre und wohne nun in einer knapp 54 m² großen Wohnung. In einer schön bergigen Gegend ( man solls nicht glauben , in Deutschland , im Ruhegebiet ;D ) mit herrlichem Waldgebiet. Und wirklich Feldern soweit das Auge reicht. Zudem sollte man eventuell noch wissen, dass ich Studierender bin an der dortigen Fachhochschule und Wirtschaft studiere ( sehr träges Fach, sehr viel auswendig lernen, sehr viel Theorie ). Sportlich , Herausfordernd, und Eigenwillig.
Damit meine ich , wenn ich mir einmal etwas in Kopf setze, passiert´s auch.
So womit wir zum folgenden Thema kommen & trotz meiner Verwandschaft die seit dem ich denken kann , Hundebesitzer sind und auch nie weniger als 2 hatten ;D^^, ich aber noch nie einen Hund gehabt habe.
Weil bisher die Gründe dagegen , ( wie schaffe ich das mit Studium und Zeit und Kosten zu groß waren ).
Nun allerdings, ist die Frage geklärt. Ich schaffe das mit dem Studium, wenn ich Zeit brauche, nimm ich mir die, ich möchte sowieso nichts falsch machen bei der Erziehung , möchte ein sehr klugen, sportlichen, gehorsamen Welpen aufziehen. Und bis zum Tod als mein Freund für´s Leben & als Treuen Begleiter oder doch als seelischen Ausgleich zu dieser Verkorks**** welt. Ich werde ihm Treu sein, bis er sein Alter erreicht hat , die Frage die ich mir nur stelle ist , wie schaffe ich dass denn bei dem kleinen Racker ? Oder spielt da doch mehr Instikt eine Rolle, als ich jetzt annehme ?
Ich weiß dass mit Sicherheit viele Frage die ich jetzt habe bereits ausfürhlich erklärt worden sind.