Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Zitat
Aus meiner Sicht kannste mit den Fellas nix falsch machen, der Riss is halt durch diesen blöden dornigen Ast entstanden, da können die Hersteller nix für. Vom Laufkomfort her sind die super.
Zum Thema rutschfest, das konnten wir heute auf dick vermatschten Feldwegen testen. Klar, durch den Untergrund bin ich auch hier und da mal LEICHT weggeglitscht, aber ein Gassi Kumpel mit seinen Turnschuhen hat sich dreimal fast und einmal richtig auf die Mappe gelegt.Anrufen zwecks Flickideen ist ein guter Plan
, hab mich bis jetzt mal bei Tante Goggel schlau gemacht, Fahrradflickzeug empfehlen auch einige, aber der Renner soll ein wasserdichter Kleber aus dem Baumarkt sein und das Wort "vulkanisieren" fiel auch oft. Vielleicht sollt ich mit den Botschen mal zum Reifenhändler gehen
Ich habe meine Regenjacke damit geklebt:
. Damit kann man wohl auch Risse kleben, indem man von Innen einen Streifen Tesa o.ä. gegenklebt und dann den Kleber draufgibt. Bei meiner Regenjacke hab ich Reißverschlüsse damit zugeklebt, hat super geklappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von innen was gegenkleben wär glaub ich nicht gegangen, da die Stiefel ja von innen Neopren haben, das ist auch bei dem Reissunfall ganz geblieben. Hab mich jetzt für die Fahrradflickzeug Variante entschieden, der erste Testlauf war gut, scheinen dicht zu sein. Nu heisst es abwarten, ob das auf Dauer hält
Ps... bei dem blauen Kringelgewusel auf dem Stiefel fällt der schwarze Flicken gar nicht mal als sonderbar auf
-
Super, dann drück ich mal die Daumen, dass es hält. :)
-
Nach weiteren Tests in Matsch und auf Wiesen liebe ich meine Fellas noch immer.
Schnell angezogen, leicht ausgezogen. 4 Stunden drin laufen? Kein Problem. Warme Füße? Immer!Gut, bis jetzt war es nie kälter als -1°, aber auch da hab ich stehenderweise total warme Füße gehabt und ich trage ja immer nur dünne Socken.
Ich werde nächsten Monat nochmal welche bestellen, wieder 2. Wahl und das Risiko eingehen ne Nummer kleiner zu holen. Passen sie nicht verkauf ich sie halt wieder, für den Preis kann man da echt nicht viel falsch machen.
(Und danach will ich noch ein paar hohe! Und ich werde noch 2 Muddybeds da bestellen, die Teile sind toll! Die Hunde lieben das Ding.) -
Aoleon, bewaffne Dich mit Blasenpflastern
Ich bin auch das Risiko eingegangen meine normale Schuhgrösse zu bestellen, da ich schlappende Schuhe so überhaupt nicht leiden kann. Gut, nach der ersten Runde hatte ich dann im Fersenbereich ne Blase pro Fuss. Pflaster drauf, Zähne zusammenbeissen und ne weitere Woche tapfer Fellas tragen und nun passen sie perfekt.
RatzRatz danke fürs Daumendrücken
Ich werd auch nochmal welche bestellen, wenn die in 40 wieder in der 2. Wahl zu haben sind, man kann sich die Dinger ja echt schön gucken mit der Zeit -
-
Ich liebe meine Fellas auch total und könnt nicht mehr ohne
Ich habe die halbhohen in Größe 39, normal trage ich auch immer 39, selten bei Turnschuhen auch mal 40.
Meine Waden sind sehr schmal und die 39 passen perfekt, auch wenn ich sie beim ersten Anprobieren als zu groß empfand, nach 2 kleinen Runden passte alles..
Sie sind so schön warm und bequem und auch an die Farbe (blaue Kringel) habe ich mich schon gewöhnt.
Fehler konnte ich auch keine feststellen, außer das sie nicht in der Originalschachtel waren.Die neuen Farben haben es mir jetzt aber total angetan, vor allem die Daisy pink und gelb, mal sehen ob ich noch welche bestelle
-
bei dm gibt es ein Anti-Blasen-Gel, das mache ich immer drauf, wenn ich mal hohe Schuhe trage. super das Zeug. hilft vielleicht auch über die Zeit des eintragens hinweg.
-
Ich bin ja echt mal gespannt ob meine passen werden...Auf Grund der Angabe, dass die Schuhe eine halbe Nummer kleiner Ausfallen habe ich sie in 42 bestellt, normalerweise trage ich 41 habe aber weder zierliche Füße noch Waden...
Habt ihr schonmal welche Umgetauscht? Wie ich das verstanden habe muss ich bei einem Umtausch einmal das Porto für den Rückversand zahlen und die senden mir dann die andere Ware wieder Portofrei?! Fänd ich bei dem Warenwert ja eigentlich etwas ...naja...net so dolle. Zumal ich ja wegen deren Angaben eine Nummer größer genommen habe.
Naja, ich hoffe einfach, dass sie passen!
-
Hast reguläre bestellt oder 2.-3. Wahl. Die 2.-3. Wahl Stiefel wären vom Umtausch ausgeschlossen.
Wenn es Größe 40 irgendwann evtl. Wieder geben sollte im der 2.-3. Wahl wede ich auf jedenfall auch nochmal welche bestellen... Evtl. ein paar halbhohe mal gucken. Bisher kann ich auf jedenfall nicht meckern.
-
Blasen hatte ich schon in denen jetzt, bzw die Vorstufe zu Blasen.
Irgendwas an der Ferse drückte, erst im rechten, dann im linken Stiefel. Beide Stellen waren nach 3mal Tragen einfach weg...
Ich hab halt echt ne Menge Platz in den 42ern. Und da ich nie, niemals dicke Socken trage brauche ich nicht soviel Platz in Schuhen.ZitatIch bin ja echt mal gespannt ob meine passen werden...Auf Grund der Angabe, dass die Schuhe eine halbe Nummer kleiner Ausfallen habe ich sie in 42 bestellt, normalerweise trage ich 41 habe aber weder zierliche Füße noch Waden...
Habt ihr schonmal welche Umgetauscht? Wie ich das verstanden habe muss ich bei einem Umtausch einmal das Porto für den Rückversand zahlen und die senden mir dann die andere Ware wieder Portofrei?! Fänd ich bei dem Warenwert ja eigentlich etwas ...naja...net so dolle. Zumal ich ja wegen deren Angaben eine Nummer größer genommen habe.
Naja, ich hoffe einfach, dass sie passen!
Das kommt darauf an welche du bestellt hast. Die Originalen? Die kannste umtauschen.
Hast du aber 2./3.te Wahl bestellt kannst du nicht umtauschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!