Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Nee, hab die zum regulären Preis bestellt. In den AGB steht ja, dass nur bis zu einem Warenwert von 40 Euro Porto für den Käufer bei Rücksendung anfallen, aber zum Umtausch steht auf der Homepage:
"Bei einem Umtausch gilt bei uns folgender DEAL:Sie tragen die Portokosten für den einmaligen Umtausch - wir senden Ihnen die Ware auch wieder Portofrei zu. DIES gilt bei einmaligen Umtausch - mehrmaliger Umtausch ist dann Versandkostenpflichtig mit 5,90 Euro pro Paket." (fellafit.de)
Irgendwie steh ich da grad aufm Schlauch, gilt da dann auch die Regelung mit den 40 Euro Warenwert? Sonst würde ich mich ja besser stehen wenn ich die Ware zurücksende und dann eine Nummer kleiner nochmal bestelle.
Naja, ich werds ja sehen... Obwohl, nein, werd ich nicht, weil die ganz bestimmt passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Update: Sie sind da!!
uuund sie passen ganz gut, ein wenig locker vielleicht,aber ich glaube eine Nummer kleiner wäre zu klein. Nun bin ich gespannt auf den ersten Außeneinsatz.
-
Huhu,
so ich habe es nun auch endlich getan !!
bin mir zwar immer noch nicht sicher was die größe betrifft..aber da ich mich nun entscheiden konnte die hohen zu nehmen, habe ich einfach bestellt !!
Nun hoffe ich das sie passen........
und bin gespannt wann sie ankommen :)LG
-
Willkommen im Fella Club RatzRatz
Für welches Muster hast Du Dich denn entschieden ?Kayleigh14, die Daisy Pink find ich auch total hübsch
Aber bis die neuen Muster in die 2. Wahl kommen, das dauert bestimmt noch *soiftz*
-
Ihr habt mich irgendwie angesteckt
Habt ihr alle die halbhohen oder die Stiefel?
Wie sieht es denn da mit der Schaftbreite aus? Muss bei Stiefeln immer ewig schauen weil ich so breite Waden hab. Kann das vllt. mal jemand bei den Größen 39 oder 40 ausmessen?
Mit der Größe ist es auch so eine Sache, trage meistens eine 39 (selten auch eine 38). Weiß auch nicht ob ich dann echt eien 40 nehmen sollte...Werde eh erstmal abwarten bis wieder mehr bei der 2./3. Wahl vorhanden ist...
-
-
Ich seh gerade in 39 sind noch hohe vorhanden. Da habe ich aber echt Angst das ist nicht reinpasse...
Mir wären da die halbhohen lieber -
Zitat
Werde eh erstmal abwarten bis wieder mehr bei der 2./3. Wahl vorhanden ist...Kann ich echt nicht empfehlen. Meine haben keine 8 Wochen überlebt bis beide Schuhe mehrere Risse im Mateial hatten
-
Mh, aber die anderen sind doch auch so begeistert und die meisten haben doch auch die 2. Wahl Schuhe. Den Originalpreis würde ich nicht bezahlen...
-
Na toll, jetzt hab ich bestellt und nu kommen die ersten Beschwerden
Gehen die wirklich so schnell kaputt?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Meine sind noch voll okay... Vor allem für den Preis. Ich bin auch ehrlich, den Originalpreis würde ich sicher nicht zahlen, aber für die 2.-3. Wahl echt gute Stiefel. Wenn sie diesen Winter durchhalten haben sie sich schon gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!