Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Zitat
noch schnell das Dritte Paar bestellt hihi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und schon wurden sie komplett von der Seite genommen... keine 2te Wahl Fellas mehr zzt
http://fellafit.de/products/de…rn-Einzelpaare-hoch1.html
-
Ich muss aber sagen, dass ich für die Schuhe keine 100 Euro bezahlen würde. Für 30 finde ich sie aber perfekt. Meine sind aber auch schon recht schlecht verarbeitet...
Von unterwegs...
-
Also für 100 wären sie mir definitiv auch zu teuer. Da würde ich dann lieber irgendwie etwas geschnürtes haben noch, damit man etwas zu/ab geben kann!
Goldenboy/irgendwer mit Größe 39: Würdest du mir einen Gefallen tun und die Schuhsohle ausmessen? Also einmal die Außensohle und einmal die Innensohle die man rausnehmen kann? Ich wäre echt dankbar :)
-
Außen sind es etwa 27,5 und innen 25 cm
-
-
Danke dir!
Meine sind außen 27 und innen knapp 25, eher so 24.8/9... -
Hab jetzt schnell gemessen, können auch so ein paar mm mehr oder weniger sein. Demnach scheinen sie ja doch gleich zu sein...
-
ja ist ja nie so genau mit dem Messen. Ich hatte weniger gemessen, das war jetzt die Messung meiner Schwester...
Ich behalte sie und mach da jetzt wegen den 32€ keinen großen Aufstand wegen Reklamation usw...
Danke trotzdem :) -
Juchuuu, also sie sind angekommen und passen!!
Farbe leider kein schwarz dabei
Aber einmal braun mit Blumen, das geht prima, denn ne braune Hundejacke wollte ich mir schon immer kaufen :-) geh ich morgen gleich mal auf die Suche!
Das andere paar ist wieder grün mit Blumen!Jetzt überlege ich nur ob ich die 40'er verkaufe oder lieber aufbewahren soll??
Also, 41 ist jetzt bequem mit nen bisl Luft, ist mir aber lieber als bei der 40 vorne immer ranzustoßen...
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
...na dann können wir nur hoffen, dass es wieder ein paar Rückläufer gibt- ehrlich gesagt finde ich die neue Kollektion garnicht so toll wie die alte- diese Sonneblumen überall
Ich hoffe, dass ich mit meinem einen halbhohen Paar durch den "Winter" komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!