Fellas: Schwärm-Thread

• Die Sonnenblumen finde ich auch total furchtbar, die Kringel allerdings auch. Bin echt froh, dass ich auch noch eine meiner Lieblingsmotive bekommen hab! :D
    Dir braunen hätte ich auch total toll gefunden!
    Ich denke ich würde dann die kleineren verkaufen!

Von unterwegs...

• Aaaaaaach... an die Kringel hab ich mich gewöhnt :D

Die Sonnenblumen haben nen Pseudo-öko-touch, irgendwie..
    Hätt ich Größe 40... daaann... pssst ;-) Hab ich aber nicht! Ich weiss ja nicht wie arg zu klein sie dir sind. Ich kann dir nur sagen, dass ich auch erst dachte, meine wären zu klein. Aber horten macht wohl auch wenig Sinn..

• Sooo habe meine heute auch mak ausgeführt. Sau bequem usnd richtig warm. Und auf jeden Fall ein Hingucker :D Meinem Freund war es schon peinlich dass mir alle auf die Füße starrten und zu flüstern anfingen.
    Leider habe ich jetzt an der Hacke Blasen aber ich glaube euch mal und bin der Überzeugung dass das noch verschwindet!
    Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht absichtlich durch jedes Matschloch zu laufen :D

Von unterwegs...

• Also meine sind auch grandios. Keine Blasen, richtige Größe, alles prima. Ich kann auch einfach so reinschlupfen, muss nicht mal die Seiten festhalten. Warm sind meine auch, war aber noch nicht so richtig kalt. Allerdings bin ich damit schon durch den Schnee gestapft und sie haben guten Grip.

• Das freut mich! :)
    Ich bin nun 2 Wochen nicht bei meinen Stiefel, ab Februar werde ich sie dann testen... :smile:

• Total ärgerlich... Die Gummistiefel haben also nicht mal eine Saison durchgehalten. Sie haben noch nicht mal richtigen Schnee gesehen :( Ich bin echt froh, dass ich dafür keine 100€ ausgegeben habe.
    Sie sind zwar echt super bequem, halten warm und waren auch wasserdicht. Aber bringt mir ja nichts, wenn sie jetzt nach 3-4 Monaten schon kaputt gehen...
    Ich meine klar, ich zieh die Schuhe fast täglich für die Hunderunde (1h) an, aber dafür sind sie ja auch gedacht.

Ich werde denen jetzt Mal eine Mail schicken, mal gucken was die dazu sagen.

• Bei meinen fängst inzwischen auch an. :( :
    Noch sind sie aber dicht und warm. Für 30 € okay, für über 100€ wäre ich glaube echt enttäuscht.

Ich hoffe meine (sauteuren) Aigle halten da länger durch.

• Das geht gar nicht.
    Find ich schon enttäuschend. Vor allem weil die Risse mitten im Material sind, auch wenn da schon eine große Belastung an der Stelle ist.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es an der 2. Wahl liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!