Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Das hab ich auch gelesen und vorhin beim Laufen drauf geachtet:
Meine sitzen ja recht knackig, da rutsch gar nix und ich kann auch nicht wirklich erkennen, dass sich der Schuh vorne irgendwie durchbiegt. Der ist insgesamt recht steif, auch durch die dicke Sohle.
Das Problem hatte ich aber bei meinen letzten Wanderschuhen, dass die Membran genau dort nach drei Monaten gebrochen war (haben auch 130€ gekostet).
Will sagen, dass es nicht an meinem Laufstil liegt, sondern evtl. wirklich daran, dass der Schuh so eng ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann fette ich mal eben meine Gummistiefel ein, man lernt ja nie aus.
Bei liegt noch so ne Tube Imprägniercrem für Trekkingschuhe rum in der Silikon ist. Eigentlcih gedacht für Leder aber schaden wird's wohl nicht. -
Ich werde sie nächstes Jahr in meiner richtigen Grösse bestellen.
Sie sind doch ziemlich ausgeweitet. Mittlerweile habe ich eine Filzsohle drin und 2 Paar Socken an und sie sind immer noch zu gross.
Sie scheuern an der Ferse, wenn ich bergauf laufe und innen geht hinten an der ferse der Gummi auf. :/ -
Zitat
"Stiefel die zu locker sitzen bilden schnell ausgeprägte Gehfalten welche das Material reissen lässt"LG Anna
hmm...
Das könnte es tätsächlich sein. Sie sind mir ja bissl zu groß... Naja, halt pech gehabt. -
Meine sitzen locker und knicken beim laufen kein bisschen ein. Hab gestern extra drauf geachtet. Ich dachte eher, dass enge Schuhe diesen Knick bekommen, weil sie halt richtig mit dem Fuß mitgehen.
-
-
Meine sind nach kurzem Einlaufen auch eher zu weit. (Hätte ich mal meine normale Größe bestellt.)
-
Hallo,
Meinem Mann sind heute seine Gummistiefel kaputt gegangen.
Leider gibt es keine im Abverkauf bzw 2. Wahl.Hat jemand hier jemand schon Erfahrungen mit den Maennerfellas?
LG Anna
-
Mein Freund ist auch interessiert an den Männerfellas, aber die die wir damals gesehen haben. Haben auch 50 Euro gekostet und das ist ihm dann auch recht viel. Vor allem wenn die möglicherweise doch nicht so lange halten.
Von unterwegs...
-
also meine hab ich jetzt seit September und habe sie auch jeden Tag an und watte damit durch Schlamm, Schnee, Wasser und alles was draußen so den Boden bedeckt...
Weder haben sie Risse, noch sonst irgendwelche Ausfallerscheinungen...
-
Hier sind meine und auch Männes Fellas noch 1a. Ohne Knicke, Risse o.ä., trotz täglichem Gebrauch. Meine knicken aber auch beim gehen nicht mit ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!