Fellas: Schwärm-Thread

• Zitat

4 Monate sind natürlich doof, aber wenn die echt soviel aushalten müssen...
    Ich werd froh sein wenn meine das Jahr halten, viel kosten die 2te Wahl ja echt nicht. Und sobald es hier wärmer wird muss ich mir eh was anderes einfallen lassen, bei aktuell 7°+ sind mir die Fellas nämlich schon etwas zu warm.

Gibts sowas wie die Fellas eigentlich auch in "light"?
    Also ohne Fütterung?

Die neue Kollektion sieht ehr viel 'leichter' aus - weniger dicke Sohle etc.
    Aber ich glaube Neopren ist Neopren. Wenn es dick genug ist für die nötige Stabilität, wird es sicher auch warm sein.

• Habe mir gestern noch Einlegesohlen gekauft. Scheinen jetzt perfekt zu passen. Sie werden gleich wieder ausgeführt, mal schauen ob sie dann noch knicken

Von unterwegs...

• Boar Leute, so große Blasen hatte ich noch nie! Nach einer Stunde musste der Spaziergang abgebrochen werden. Ob es wohl an den Einlagrn liegt?! Die Kombi Fellas und Berg hoch mögen meine Füße auch ganz und gar nicht. Ich leg jetzt die Füße hoch....

Von unterwegs...

• Ich hatte am Anfang Blasen und jetzt halt wieder.
    Kann sie auch so gut wie gar nicht mehr tragen oder nur mit mehreren paar Socken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das ist aber schade für euch.
    Meine sind immer noch warm, dicht und bequem. Etwas zu groß, aber ich schluppe nicht drin rum, weil sie halt eng an meinen Waden sitzen und so das Rumrutschen verhindert wird.

• Ich hoffe dass es sich mit den Blasen und den Einlagen auch nach ein paar Mal spazieren gibt. Beim Berg auf gehen waren sie aber immer schon unbequem.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!