Fellas: Schwärm-Thread

• also ich liebe die Dinger auch nach wie vor... und pfleglich gehe ich damit auch nicht um.

Donnerstag stand ich mitten in der Mulde und hatte warme und trockene Füße :)

• Also von Blasen bin ich weit entfernt (und Nein, das muss nicht in Stilblüten-Thread!!!). Ich habe allerdings eine Nummer größer genommen und hab ne Sohle drin, auch mit dicken Socken sind sie super.
    Pflegen tue ich sie so gut wie gar nicht. Trage sie täglich zu jeder Gassirunde! Sie sind immer noch top in Ordnung. Bis auf das sie dreckig sind. :D

• Meine sind auch groß genug, davon kommen die Blasen nicht, denke ich zumindest. Aber ich hoffe einfach dass es sich bald gibt. Nävhstes mal klebe ich mir vorsorglich Pflaster auf die Hacken! So schlimme hatte ich echt noch nie. Aber als es dann schon nicht mehr ging stand ich mitten im Wald und musste ja noch irgendwie zurück :roll:

Von unterwegs...

• Hallo,

Bis vor ein paar Wochen hätte ich hier noch mitgeschwärmt, jetzt leider nicht mehr :/
    Meine Fellas (regulär gekauft, keine zweite Wahl!) hatten nach knapp 6 Monaten Risse im vorderen Bereich.
    Also habe ich die stiefel zurück geschickt, da ich der Meinung war, das dies nun ein garantiefall ist.
    Pustekuchen! Von der Dame die die Fellas vertreibt wenig entgegenkommen, die Aussage von ihr war, dass mir die Stiefel nicht gepasst haben, sondern viel zu groß gewesen sein müssen. Außerdem seien sie schon so abgenutzt, dass sie die stiefel nicht umtauschen würde. Statt dessen würde ich aber beim Kauf eines neuen Paares 15% Rabatt bekommen. Nein danke. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für stiefel von aigle oder Hunter aus...

Liebe Grüsse

• Zitat

Hallo,

Bis vor ein paar Wochen hätte ich hier noch mitgeschwärmt, jetzt leider nicht mehr :/
    Meine Fellas (regulär gekauft, keine zweite Wahl!) hatten nach knapp 6 Monaten Risse im vorderen Bereich.
    Also habe ich die stiefel zurück geschickt, da ich der Meinung war, das dies nun ein garantiefall ist.
    Pustekuchen! Von der Dame die die Fellas vertreibt wenig entgegenkommen, die Aussage von ihr war, dass mir die Stiefel nicht gepasst haben, sondern viel zu groß gewesen sein müssen. Außerdem seien sie schon so abgenutzt, dass sie die stiefel nicht umtauschen würde. Statt dessen würde ich aber beim Kauf eines neuen Paares 15% Rabatt bekommen. Nein danke. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für stiefel von aigle oder Hunter aus...

Liebe Grüsse

Puh, wenn man natürlich den kompletten Preis bezahlt hat, ist es echt hart!
    Ich glaube sowieso, dass sie mehr Geld mit den 2./3. Wahl Schuhen machen als mit den regulären...

• Ich hab ja ersthaft überlegt, ob ich mir nochmal welche bestelle, obwohl meine ja schon nach grad zwei Monaten den Geist aufgegeben haben. Fand sie einfach sooo bequem.

Aber wenn ich das mittlerweile so lese, scheint das ja alles andere als ein Einzelfall zu sein, dass die total schnell kaputt gehen.

• Naja in 2. Wahl kosten sie 24 Euro das finde ich für ein halbes Jahr und oftmaliger Benutzung ok und ich würde sie dann auch nochmal kaufen.

Bei der Benutzung würde kein anderes Paar meiner Schuhe noch so aussehen.

Von unterwegs...

• Meine sind immernoch top in Ordnung. Und sie passen super, nicht zu eng und nicht zu weit und bisher keine Risse in Sicht. Wenn das noch eine Weile so bleibt, würde ich mir auf jeden Fall immer wieder welche holen.

• Ja, was mache ich nur, wenn es Frühliung wird und die Fellas zu warm werden? :D

Klar sind die Risse in den Fellas alles ander als schön. Man muss halt bedenken, dass es ein natürliches und auch etwas empfindliches Material ist. Das ist halt der Preis, den man zahlt.

Würden meine Fellas diesen Winter hopps gehen, dann hätten sie sich trotzdem schon gelohnt. Ich erfreue mich bei jedem Gassigang an Pfützen und Bächen, und manchmal auch an Matsch- für knapp 24 Euro völlig okay.

Bei den Aigles wurde von dem Risse-Phänomen doch auch schon berichtet... (Und auch meine teuren Vikins waren davon betroffen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!