Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Meine Fellas haben ja schon nach 4-5Monaten Risse bekommen, deswegen werde ich wohl nie die 1. Wahl bestellen.. da sind mit 90€ doch zu teuer für.
Ich trag sie aber noch so mit den Rissen, sie sind zwar nicht mehr 100% Wasserdicht, aber urbequem und halten sau warm.
Ich hoffe ja, dass bald noch 2. Wahl reinkommen, dann werde ich aufjedenfall nochmal bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mir letzten Herbst die Fellas 2. Wahl geholt, in 39, da es hiess, sie fallen klein aus. Naja, sie sind etwas zu groß. Deshalb trage ich sie mit dicken Thermosocken. So umschliessen sie die Füße perfekt, so dass ich keine Knicke oder so drin habe, wo sie brechen können. Sind also noch einwandfrei.
Zur Zeit ( für die Fellas ist es noch zu warm ) habe ich einige Modelle von Crocs in Gebrauch. Leicht, bequem, wasserdicht, teilweise gefüttert, aber NICHT so warm wie die Fellas. -
Wo bekommt man die denn? Wo findet man die zweite Wahl?
-
Rechts dann auf "BOGS Restposten Ki-Da-Mä" Momentan gibt es nur Restposten Männer.
-
Die neuen haben ja Zehen-, Spann- und Fersenbereich extra verstärkt und das wär ja der Bereich wo hier wohl einige die Risse hatten, daher bin ich gespannt ob die neuen da besser bei den "Langzeittests" abschneiden.
Meine sind nach wie vor ok, aber wurden halt normal getragen (nicht täglich mehrere Stunden) und ja, bei zweiter Wahl würd ich wohl auch nochmal zuschlagen -
-
Oke, link ist in den Lesezeichen und dieser Thread auch.... wenn es wieder welche gibt, schlag ich zu!
-
Wo bekommt man wasserdichte Crocs? Ich kenn nur die gelöcherten?
-
Na bei crocs direkt.
http://www.crocs.de/ Zalando hat auch welche. -
Zitat
Wo bekommt man wasserdichte Crocs? Ich kenn nur die gelöcherten?
links die jaunt shorty boots ungefüttert
mitte allcast leather duck boot gefüttert
rechts crocband airy boot gefüttert...und alle dreckig
-
Cooool danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!