Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Das nennst du dreckig?
Das würd bei mir höchstens unter angeschmutzt fallen. Schick sind die Aunts und Crocs ja schon, aber nix für meine dicken Waden. Grade wenn in den Bewertungen was von schmalen Füßen steht...
So. Meine Fellas haben nun aus Solidarität mit euren auch nen Riss...
Allerdings ist der echt winzig und oben drauf, stört mich nicht. Ich steh ja nicht im Bach mit denen, für die nassen Wege werden sie völlig reichen.
Ich werd mir so oder so nochmal welche holen, aber diesmal werd ich mal gucken wo man dieses Silikonpflegespray herbekommt und die dann mal ordentlich pflegen, nicht nur flüchtig saubermachen.Heute durch nasses Gras: Alles dicht, alles warm, super Halt. Wie immer. Ich liebe sie. :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So. Meine Fellas haben nun aus Solidarität mit euren auch nen Riss...Meine Fellas verneigen sich aus dem Fella Himmel vor Deinen
Aber obendrauf kann man echt mit leben, das war auch meine erste Stelle, da konnt ich mir noch mit nem Fahrradflicken helfen, fiel bei dem Gewusel auf den Stiefeln gar nicht auf -
Ich überlege da einfach Silikon drüberzuschmieren, falls es größer wird. Müsste ja gehen. Na, falls es echt größer und/oder mehrere Stellen werden probier ichs einfach aus.
-
Weiß man ungefähr wann wieder Damenschuhe in die Restposten kommen
-
Also, grad sind welche drin!
-
-
Zitat
Ich überlege da einfach Silikon drüberzuschmieren, falls es größer wird. Müsste ja gehen. Na, falls es echt größer und/oder mehrere Stellen werden probier ichs einfach aus.
Versuche es mal mit großen Fahrradflicken. Damit habe ich mal Aigle Stiefel "repariert", so haben sie statt 6 Jahren knapp 8 Jahre gehalten.
Liebe Grüße
Kerstin -
Zitat
Also, grad sind welche drin!
Bei Frauen?? I seh nix
-
-
Wenn ich dann links auf 3. Wahl klicke sehe ich welche.. Oder meinst du was anderes mit Restposten?
-
Fella 3. Wahl für Frauen in 37 und 38 waren gestern Abend drinnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!