Fellas: Schwärm-Thread

• Tja, das ist die Frage...
    ich hab IMMER 38, die Fellas letztes Jahr also in 39 bestellt ( 2./3. Wahl ). Sind zu groß, so daß ich sie mit dicken Thermosocken trage - dann passt es.
    Die nächsten ( noch sind sie super ) gibt's dann in 38.

• Meine sind mir auch leicht zu groß, weil ich eine Nummer größer bestellt habe. Werde also demnächst lieber meine normale Größe bestellen.
    Leider ist 37 u. 38 zu klein :(

• Oh man -,- Ich hab jetzt echt auch nochmal welche bestellt. Hab mich zwar letztes Mal echt mega geärgert, dass ich schon nach 5 Wochen Risse drin hatte, aber ich find einfach keine Schuhe die annähernd so warm sind :( :

Vielleicht hab ich ja dieses Mal mehr Glück :ugly: Ansonsten werd ich wohl zu Silikon oder Sekundenkleber greifen :headbash:

• das mit den Größen ist wirklich blöd!!
    Ich habe normal Größe 38 (mit der Tendenz zu 37) und habe die Fellas auch in 38 gekauft, da 39 zu groß ist (habe probiert). Sie sind mir in 38 minimalst zu klein, aber ich kann trotzdem wunderbar drin laufen. Nur leider scheuern sie eben ganz leicht an den Fersen (an der fiesen Naht, die dort ist), sodass meine ganzen Kniestrümpfe, die ich in den Teilen immer trage, an den Fersen nun Löcher haben :muede: Echt schade!! Ich mag die Fellas soooo sehr und würde mir die auch immer wieder holen (habe bisher keine Probleme mit Rissen, wohl weil sie wegen der knappen Größe keine Knickstellen haben??), aber die Sache mit den Socken nervt gewaltig.

• Ich hab grad ernsthaft überlegt ob ich mir nicht einfach die für Manner in große 41 bestelle :lol: aber ich werd noch ein bissi geduld haben.

• Jenna, das ist ja auch blöd.
    Ich hoffe, auf der Ausstellung in Kassel finde ich die Dinger mal live und dann probier ich die 38 erstmal. Dann doch lieber 39 mit dicken Socken?...mal gucken!

• Zitat

Jenna, das ist ja auch blöd.
    Ich hoffe, auf der Ausstellung in Kassel finde ich die Dinger mal live und dann probier ich die 38 erstmal. Dann doch lieber 39 mit dicken Socken?...mal gucken!

dann passen sie vielleicht, aber ich find sie halt auch arg warm! Wenn ich mir vorstelle, noch extra dicke Socken in den Teilen an zu haben, da geh ich ja ein :lol:

oder man macht ne extra Einlegesohle rein :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!