Fellas: Schwärm-Thread

• schon wieder entweder oder :D
    Aber ich nehme jetzt wohl die kleineren, falls die mir dann doch nicht passen , bekommt halt meine Schwester die…
    Ich ruf nur morgen mal an, ob ich zu den Bürozeiten vorbei kann und die direkt abholen kann - spart Porto...

• Ja ja, solche Verunsicherungen kenn ich :D

Ich kann dir auch nicht garantieren, dass sich der Schuh wirklich anpasst. Ich denke aber, dass ein zu grosser Schuh auch nicht so gut Wärme spendet. Und wenn du bei der Ferse ständig rumrutscht und Blasen bekommst, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei...

Probieren geht über studieren :)

• Zitat

*g* ich hab doch sogar die Fellas anprobiert: bei 39 stoß ich leicht vorne an, bei den 40igern sitzt sie am Vorderfuß etwas locker - mit dicken Socken.
    Vorne anstoßen ist doof, aber wenn sich das Innenfutter dem Fuß anpasst (wie hier schon gelesen) und der Schuh sich da weitet, würden sie wohl perfekt passen…
    Solange die in 40 wirklich auch nach mehrmaligem Tragen nur vorne leicht locker wären, wäre das auch ok. Wenn das Futter aber nachgibt und ich dann schlappe…..

jaja, man kann sich das Leben schwer machen :lol:

Ich würds sie dann echt die kleinere Nummer wählen.
    Ich trag sonst 41 und hab sie in 42 bestellt. Sind halt etwas weit, aber macht mir nix aus. Und die Druckstellen haben sich nach 3mal tragen verabschiedet, sind einfach weg. Außerdem merke ich das sich das Futter wirklich super anpasst, ich liebe die Dinger total.
    Dennoch werde ich wohl nächstes Jahr das Risiko eingehen und sie doch mal in 41 bestellen. Mal sehen.

• Zitat

@ Dready: wie sehr bist du den angestoßen?

Vom Gefühl waren 2 mm zu wenig, durch das innere Neopren tats aber auch nicht unangenehm weh.

Ich muss Schuhtechnisch eh immer mehr in Größe 40 tendieren, da ich breiten Fuß hab. Die Fellas sind aber sehr breit.Ich hab super Platz drin.

Fehler bei den Grünen ist ein Fella-Druck und bei den blauen sind Klebereste dran.

• Hab zwar Bogs aber sin ja ähnlich.
    Wegen dem Reiben: Wandersocken anziehen! so richtige verstärkte. Dann reibt da gar nix mehr :)

Ich fand das mit der Größe wählen aufgrund der cm der Füße net so schwer.

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• So, meine haben ihre Tauglichkeitsprüfung auch bestanden, zwar wurden meine Füße nach einer guten Stunde auf dem Platz doch kalt - aber ne Stunde ist okay und ich hab noch keinen Schuh gefunden, der beim Stehen allein warm hält, die brauchen alle Bewegung im Schuh - bin zufrieden.

Ach ja, ich hätte auch andere Muster gut gefunden, aber anstatt meiner psychedelischen blauen Kreise -hätte es ja auch sehr viel schlimmer kommen können - rosa oder pink oder so :lol:

Ein wenig bereue ich es, nicht gleich zwei Paar genommen zu haben, für Schweden, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sundri

• meine Fellas habe ich in Größe 38 genommen und das war die richtige Wahl!
    Meine Größe liegt sonst zw. 37 und 38, wobei ich meist zu 38 tendiere, bei Schuhen, mit denen ich wirklich viel laufe.
    Die Fellas waren anfangs minimal zu klein, aber nach ein paar Mal tragen sitzen sie nun wie angegossen ;-)
    Größe 39 wäre mir sicherlich zu groß!

ansonsten bin ich total begeistert. Tragekomfort, Wärme, Wasserdichte, alles top. Aber: habe ja 2 Paar, und bei einem geht nun leider oben schon ein bissl die Naht auf an einem der Stiefel, das scheint die Schwachstelle zu sein... Es ist der Stiefel, wo auch diese kleine Schlaufe fehlt.

• Meine Fellas sind da!!! Grad angekommen - Hatte noch gar nicht mit denen gerechnet!
    Wunschfarbe ist es auch noch geworden, noch besser wäre nur schwarz gewesen. Ich hatte nur angegeben, dass ich keine Blumen will.
    Mal gucken, ob ich per Handy die Bilder hier rein bekomm...

Ich glaub, die 39er waren ne gute Wahl - wird heut Mittag gleich mal getestet, auch wenn's eigentlich zu warm ist.

Danke an alle, die mich beraten habe :)
    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!