Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Oh - die sind echt schick.... ich war heute mit meinen im Wald, auch wenn es nicht so kalt war, trotzdem ne gute Wahl, ziemlich rutschsicher auf all dem Laub....
Viel Spaß damit
Sundri -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine 42er passen auch perfekt. Sind die blauen Kringel geworden. Wollte lieber Blümchen... naja. Praxistest haben sie wunderbar bestanden.
-
Zitat
Oh - die sind echt schick.... ich war heute mit meinen im Wald, auch wenn es nicht so kalt war, trotzdem ne gute Wahl, ziemlich rutschsicher auf all dem Laub....
Viel Spaß damit
Sundri
Hast Du dann nicht geschwitzt in den Schuhen, weil die ja doch recht warm sein sollen?ZitatMeine 42er passen auch perfekt. Sind die blauen Kringel geworden. Wollte lieber Blümchen... naja. Praxistest haben sie wunderbar bestanden.
Welche Größe trägst Du normalerweise nochmal?Ach, ich glaube ich lasse es und warte eben noch bis meine Sorels nicht mehr zu warm sind.
-
Wenn Du Sorels hast, brauchst DU die Fellas eigentlich nicht.
Meine Sorels sind halt uralt und sehr schwer und ich wollte etwas, das enger am Fuss sitzt und idealerweiese nicht diesen Puschelrand hat.
Und irgendwie bin ich dem allgemeinen Fella-fieber auch mitgerissen worden
Aber im Moment bin ich froh, dass ich sie habe. Sie laufen sich tatsächlich irgendwie ein, jedenfalls drückt nix mehr und mittlerweile passen ich auch mit dicken Socken rein. Gut abrollen kann man in ihnen ntürlich nicht aber für den Preis kann man echt nicht alles haben.
Die blauen Kringel wären mir immer noch lieber, aber mittlerweile gewöhne ich mich an die orangenen. -
Zitat
Welche Größe trägst Du normalerweise nochmal?42
-
-
Zitat
Hast Du dann nicht geschwitzt in den Schuhen, weil die ja doch recht warm sein sollen?
Welche Größe trägst Du normalerweise nochmal?Ach, ich glaube ich lasse es und warte eben noch bis meine Sorels nicht mehr zu warm sind.
Nö, hab ich nicht, geschwitzt hab ich meinen Neoprenschuhen von Landsend, wenn es nicht kalt genug war, in diesen hier nicht..... die sind echt prima...
Sundri
-
Ok danke Euch, ich habe jetzt nochmal ganz scharf nachgedacht und werde sie nicht kaufen. Und jetzt schnell raus aus diesem Thread...
-
also n bissl warm waren sie für heute doch, und an der Ferse schlapp ich leider leicht. Hatte aber nur dünne Socken heute an. Eventuell werd ich aber auch noch so dünne Schuheinlagen kaufen und gucken, ob sie dann besser sitzen.
Lg Anna
-
Wie is das denn bei den 2. Wahl paaren? Da steht ja dran Materialfehler? Heißt das die sind dann teilweise "kaputt" dann sind sie ja Nimma wasserdicht z.b?
-
Ne Claudi. Kaputt sind die nicht. Kann halt sein, daß z.B. die Naht um die Henkel rum nicht ordentlich genäht ist oder daß der Druck verwischt ist. Aber dicht sind die auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!