Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Ich habe meine gestern am Neoprenteil getestet und bin beigeistert, auch dieser ist wasserdicht
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich in den Aigle Iso's extremen Schwitzfussalarm :blush2: hatte, hab ich mich schweren Herzens von denen getrennt und bin auf den lustigen Fella- Zug aufgesprungen. Ich liebe meine Kringel Stiefel.
Vorgestern meinte dann unsere Gassirunden Anführerin, es sei lustig quer durchs Gestrüpp zu laufen. Dabei bin ich an nem dornigen Astdings hängen geblieben und nun hab ich oben auf dem Fuss einen Riss in meinen wunderschönen Fellas
Hat jemand von euch Erfahrung damit Gummistiefel zu flicken ? Im Kopf spiel ich mit den Gedanken an Fahrradflickzeug oder das für Swimming Pools. Sind das die richtigen Gedanken oder gibts da spezielles Zeug für ?
Wäre meine Grösse nicht gerade vergriffen, hätte ich in meiner Mischung aus Trauer und Verzweiflung gestern abend wahrscheinlich schon neue bestellt -
Wusste gar nicht, wie empfindlich die Dinger sind. :-/ Ruf doch mal bei der Frau, die den online Versand managed an. Die kann Dir sicher sagen, welches Flickmaterial am besten ist.
Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern und wünschte, meine Fellas hätten in den Koffer gepasst. Es ist genau das richtige Wetter für die Dinger - nass, kalt und matschig. :bäh:
-
So, es ist soweit...Ich brauche echt neue, gescheite Stiefel für Kalt- und Matschwetter. Bin nun durch euch auf die Fellas gestoßen und überlege mir so halbhohe zu bestellen. Könnt ihr was zur Sohle sagen? Sind die wirklich so rutschfest? Und zur Haltbarkeit? Ich muss sagen, das mit dem Riss erschreckt mich ein wenig, für mich ist das echt ne Menge Geld für ein Paar Schuhe, daher bin ich nun echt unsicher. :/
-
Meine trage ich bei Matschwetter im Feld und dies koennen sie gut ab. Die Sohle ist gewoehnungsbeduerftig dick, aber man gewoehnt sich dran.
Ich bin immernoch begeistertLG Anna
-
-
Ich hab das nicht ganz verstanden, kann man die Stiefel in Bamberg direkt noch kaufen oder nicht mehr?
-
In Bamberg nicht mehr, aber zb im Hundemaxx in Nürnberg; irgendwo auf der Seite von Fellsfit sind noch andere Geschäfte gelistet, wo es die Fellas gibt...
Lg Anna
-
So, nachdem meine aktuellen Gassi-Schuhe nun so langsam aber sicher nicht mehr taugen, meine Gummistiefel auch schon wieder kaputt sind UND auch noch die gefütterten Stiefel ne Macke haben, hab ich es getan...
Ich hab vorhin ein Paar halbhohe Fellas bestellt. Nun bin ich gespannt und hoffe, dass sie halten was sie versprechen.
-
Zitat
So, es ist soweit...Ich brauche echt neue, gescheite Stiefel für Kalt- und Matschwetter. Bin nun durch euch auf die Fellas gestoßen und überlege mir so halbhohe zu bestellen. Könnt ihr was zur Sohle sagen? Sind die wirklich so rutschfest? Und zur Haltbarkeit? Ich muss sagen, das mit dem Riss erschreckt mich ein wenig, für mich ist das echt ne Menge Geld für ein Paar Schuhe, daher bin ich nun echt unsicher. :/
Aus meiner Sicht kannste mit den Fellas nix falsch machen, der Riss is halt durch diesen blöden dornigen Ast entstanden, da können die Hersteller nix für. Vom Laufkomfort her sind die super.
Zum Thema rutschfest, das konnten wir heute auf dick vermatschten Feldwegen testen. Klar, durch den Untergrund bin ich auch hier und da mal LEICHT weggeglitscht, aber ein Gassi Kumpel mit seinen Turnschuhen hat sich dreimal fast und einmal richtig auf die Mappe gelegt.Anrufen zwecks Flickideen ist ein guter Plan
, hab mich bis jetzt mal bei Tante Goggel schlau gemacht, Fahrradflickzeug empfehlen auch einige, aber der Renner soll ein wasserdichter Kleber aus dem Baumarkt sein und das Wort "vulkanisieren" fiel auch oft. Vielleicht sollt ich mit den Botschen mal zum Reifenhändler gehen
-
Vulkanisieren? Ich dachte, Spok sei tot???
(hur dur...)Also für den Normalpreis hätte ich sie mir auch nicht gekauft. Nach ner Weile Einlaufen (das Neopreninnenleben passt sich tatsächlich ein bisschen an den Fuss an) wurden die Fellas recht bequem, aber es sind halt Stiefel. So richtig abrollen kann man nicht, weshalb ich mit meinem angemackten Knöchel (ist ein Loch drin - also im Knochen, nicht im Schuh) nach einer Weile Probleme bekomme. Wandern könnte ich in denen nicht, aber wandern könnte ich in Stiefeln wahrscheinlich eh nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!