Rezeptgebühr ???

• Zitat

Er muss dir die einzelnen Posten erklären können, aber nicht, wieso er welchen Satz berechnet.

gesendet vom Handy

Danke für die Antwort :) ist wohl doch nicht soooo streng wie bei Menschen. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rezeptgebühr ???* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Laut Profil hätt ich auf Tierarzthelferin getippt. Und selbst mir als Otto-Normal-Hundehalterin fällt prompt eine Indikation für Folsäure ein.

Ist ja wurscht, der User ist 44, wenn er seit 30 Jahren beim oder als TA arbeit, muss er/sie ja einige Klasse übersprungen haben. ;)

• Ist schon interessant, was in diesem Forum der hauptberuflichen Hundehalter so alles in den Raum gestellt wird...
      Ich amüsiere mich immer wieder köstlich!
      Tatsächlich, ich arbeite in Tierarztpraxen seit ich 14 bin - ist das so unglaublich? Habe meine gesamte Ferienzeit dort verbracht, habe tatsächlich beim AA eine Ausbildung durchgedrückt, obwohl es das Berufsbild noch gar nicht gab! Bin somit eine der dienstältesten TA-HELFERINNEN Bayerns, und bitte: keine Tiermed. Fachangestellte! Bei diesem Begriff stellen sich alle meine Igelhaare auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!