Dummytraining - Anfänger
-
-
Danke für die Tipps!
Wir werden viel üben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache mit meinem Hütehund auch Dummytraining und er hat wahnsinnigen Spaß dabei.
-
Ich hab auch 2 Hütehunde bei mir im Training, sind wirklich super dabei.
-
Ich fange mit meinem Pudeli jetzt auch an. Heute müsste das Buch von Theby im Briefkasten liegen. *freu*
-
Bei mir ist Samstag das letzte Training vor der Prüfung :O
Hier habe ich noch ein paar Fotos vom Wochenendseminar, von dem ich vor paar Seiten berichtet habe :)
-
-
Oh, irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt.
Oder es geht nur bei mir nicht?! Ich stelle sie einfach noch mal rein -
schön sieht das mit stoke bei euch aus. Klappt denn schon alles für die A bei euch?
-
Sieht super aus!
-
Wir trainieren quasi F Niveau damit die A sicher klappt. Also eigentlich sind wir für die A super fit und es sollte ein Kinderspiel werden... SOLLTE!
Aber ich habe die Sorge, weil es auch meine erste Prüfung ist, das ich nervös bin, das überträgt sich auf Stoke, der ja gerne mal einspringt. Was ich zwar mittlerweile gut im Griff habe, aber wenn ich nervös bin, wer weiß was er dann für Faxen reflektiert. Und wenn Schüsse fallen ist er aufgeregt und will gerne mal fiepsen, das ist ja leider auch ne Null und durchgefallen.
Ich hoffe das uns dieser quatsch nicht bei der Dummy A den Nacken bricht, das wäre zu schade. Denn arbeiten tut er toll. Muss also noch an mir arbeiten, das ich mir bei der Prüfung nicht in die Hosen mache -
Wir haben es ja auch versucht vor kurzem und da ist er am Wasser Eingesprungen was er sonst nie macht. Aber in kombi mit schuss und 30 grad war das einfach nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!