-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kerstin :2thumbs: goldiges Foto
Da bekommt man ja direkt Mitleid, weil das junge Gemüse net bei kommt....
Viel Spaß und gute Besserung für Dich
Leicht neidisches Grüßli, weil ich auf der Arbeit hocke
-
oooh die arme Roxy, musste so lange auf mich warten...
deswegen hat sie so viel zu erzählen gehabt, als ich vor der Türe stand...Training war super und hat gezeigt, das wir keine Profis sind :)
Hat Spaß gemacht, die Hunde hatten Spaß und haben auch mal ihren Kopf versucht durch zusetzen *g*Ein paar Bilder und Videos gibt es dann im laufe des Tages
-
-
Boah, ist das geil :2thumbs:
Meiner würde Dummy Dummy sein lassen und wäre dann mal Richtung Wald unterwegsIch will mehr gucken
Los Jenny - hochladen..... -
-
-
Ich werf dann einfach mal nen neuen Termin rein...
12. Dezember 2013 10:30Uhr - Ort: noch offen
sorry, wieder unter der Woche am Vormittag, diesse WE kann ich nicht und es wird so früh hell :/
Falls jemand an einem anderen Termin was machen will, stellt einfach Tag und Zeit ein, dann kann man sich ggf. anschließen...
Also, oberer Termin wer hat Lust?! -
Ich kann da noch nix definitives sagen. Würde gern, muss aber erst schauen, welche Termine sich da noch ergeben.
-
Ich liebe diese Bilder:
Bei Roxy belebt ein bisschen Konkurrenz das Geschäft.
-
Ohh ich würde auch sehr gerne mal mit Nur vormittags unter der Woche kommt für mich leider nicht in Frage wegen der Schule :/ Und Mobil bin ich auch (noch) nicht, aber ich behalt das hier mal im Blick, vielleicht seid ihr ja demnächst mal am Wochenende oder so in meiner Nähe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!