Hilfe mein Aussi ist ein Bonsai (hihihi)
-
-
Meine 7 Monate alte Aussiehündin ist jetzt 45 cm groß und wiegt 12,8 kg....also auch eher klein und schmächtig, Eltern sind beide 50 cm groß....aber die können auch noch etwas wachsen, da kann man keine genaue Grenze angeben, ab der sie nicht mehr wachsen....aber natürlich keine 10 cm mehr, aber ein wenig schon noch, auch in die Breite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe mein Aussi ist ein Bonsai (hihihi)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kann noch gut was kommen. Meine waren erst körperlich mit 2 Jahren ausgewachsen- und im Kopf um einiges später- nicht wundern!
-
Ich versteh dich gut, mir geht's auch immer so, dass ich befürchte, sie bleiben zu klein. Hab dann aber doch immer Glück
Hab zwar keinen Aussie, aber mein Voitto ist ein Finnischer Lapphund, auch ein Hütehund und in einer ähnlichen Größenordnung. Er war mit 6 Monaten erst 44cm, ist dann aber noch ganze 8cm gewachsen und somit sogar an der oberen Grenze für seine Rasse.
Dass deine Maus noch ein Riesenaussie wird, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber lass dich überraschen, manchmal machen sie in dem Alter doch noch nen Riesenschub.
-
Gibt es auch Fotos von den beiden
?
-
Zitat
Gibt es auch Fotos von den beiden
?
Würde ich auch gerne sehen!
Vor allem von dem Cavalier King Charles Spaniel/Australian Shepherd Mix. Habe ich noch nie gesehen.Aber natürlich auch von Sky!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!